Mehrere PDF´s zusammenfügen...

  • #1
I

Ivo28

Guest
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen: :-\
Ich suche ein Programm, mit welchem ich unter Windows XP mehrere PDF-Dateien zusammenfügen kann und - wenn möglich - auch editieren. Über baldige Info würde ich mich sehr freuen.

cu, Ivo
 
  • #2
Ich suche ein Programm, mit welchem ich unter Windows XP mehrere PDF-Dateien zusammenfügen kann

also das hatte ich erst vor kurzem in einem anderen Forum

schau mal hier:


http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11355156.html

Der Vollständigkeit halber kommt hier noch der Direktlink ins andere Forum:

http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/htopic,21231,pdf.html

Wer mehrere zusammengehörende PDF-Dokumente besitzt und diese in eine einzige Datei packen will, sollte sich die Freeware PDF Blender downloaden. Das Gratis-Tool lässt sich einfach bedienen: Dateien auswählen, Reihenfolge festlegen, gewünschten Dateinamen angeben - fertig.

Damit PDF Blender funktioniert, muss Ghostscript auf dem Rechner installiert sein.


und - wenn möglich - auch editieren

da kann ich leider nicht mit dienen, aber vielleicht wissen die anderen mehr


MfG

Human
;)
 
  • #3
Zusammenfügen kann das Modul PDF Join von FreePDF XP. Editieren wird teuer.
 
  • #4
PCDSmartie schrieb:
Zusammenfügen kann das Modul PDF Join von FreePDF XP. Editieren wird teuer.

Hi, danke für die Infos - mit PDF Join ist mir schon geholfen. :)
cu, Ivo
 
Thema:

Mehrere PDF´s zusammenfügen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben