Mehrere PDF´s zusammenfügen...

Dieses Thema Mehrere PDF´s zusammenfügen... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ivo28, 4. Juni 2004.

Thema: Mehrere PDF´s zusammenfügen... Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen: :-\ Ich suche ein Programm, mit welchem ich unter Windows XP...

  1. Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen: :-\
    Ich suche ein Programm, mit welchem ich unter Windows XP mehrere PDF-Dateien zusammenfügen kann und - wenn möglich - auch editieren. Über baldige Info würde ich mich sehr freuen.

    cu, Ivo
     
  2. also das hatte ich erst vor kurzem in einem anderen Forum

    schau mal hier:


    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11355156.html

    Der Vollständigkeit halber kommt hier noch der Direktlink ins andere Forum:

    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/htopic,21231,pdf.html

    Wer mehrere zusammengehörende PDF-Dokumente besitzt und diese in eine einzige Datei packen will, sollte sich die Freeware PDF Blender downloaden. Das Gratis-Tool lässt sich einfach bedienen: Dateien auswählen, Reihenfolge festlegen, gewünschten Dateinamen angeben - fertig.

    Damit PDF Blender funktioniert, muss Ghostscript auf dem Rechner installiert sein.


    da kann ich leider nicht mit dienen, aber vielleicht wissen die anderen mehr


    MfG

    Human
    ;)
     
  3. Zusammenfügen kann das Modul PDF Join von FreePDF XP. Editieren wird teuer.
     
  4. Hi, danke für die Infos - mit PDF Join ist mir schon geholfen. :)
    cu, Ivo
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere PDF´s zusammenfügen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015