mehrere Postfächer parallel - Fehlfunktion

Dieses Thema mehrere Postfächer parallel - Fehlfunktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DickerMP, 11. Apr. 2012.

Thema: mehrere Postfächer parallel - Fehlfunktion Hallo Leute, ich habe in meinen Outlook mehre Postfächer eingebunden (jeweils eine *.pst). Ein Postfach ist ein...

  1. Hallo Leute,
    ich habe in meinen Outlook mehre Postfächer eingebunden (jeweils eine *.pst). Ein Postfach ist ein Exchangekonto und das andere Postfach beinhalten zwei Pop3 Konten.
    Postfach Arbeit = Exchange
    Postfach Privat = Pop3
    Ich habe das private Postfach Passwortgeschütz, sprich beim öffnen von Outlook ist eine Passworteingabe erforderlich.
    So lange das Postwort richtig eingeben wird läuft alles perfekt. Jedoch sobald das Passwort nicht eingeben wird und Abbrechen gedrückt wird, springen die Pop3 Konten vom Postfach Privat auf das Postfach Arbeit.
    Ist dieses Fehlverhalten irgendwie zu beheben? Schließlich soll es so sein, das wenn das Passwort nicht eingeben und abgebrochen wird, halt das Postfach Privat nicht geöffnet wird und auch die Mails vom Pop3 Server nicht abgeholt werden.
     
Die Seite wird geladen...

mehrere Postfächer parallel - Fehlfunktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Postfächer im Outlook 2003 Microsoft Office Suite 22. Feb. 2005
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015