Mehrere Probleme mit Windows 10

  • #1
A

Aratosh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich benutze jetzt Windows 10 seit mehreren Wochen und habe seit dem Umstieg 3 gravierende Probleme.

1. Der Edge Browser stürzt nach längerer Benutzung ab und ich kann zwar die Tabs schließen jedoch nicht den Browser selbst dies wird durch einen Warnsound Quittiert. Auch ist es nicht möglich heruntergeladene .exe Dateien direkt durch öffnen aus dem Browser heraus auszuführen dies lässt den Browser sofort einfrieren. In beiden Fällen lässt er sich nur durch STRG + ALT + ENTF beenden.

2. Sobald ich Teamspeak starte habe ich plötzlich Spiel und Systemgeräusche auf den Lautsprechern und lediglich der Sprachchat ist auf den Kopfhörern. Vor dem Start von Teamspeak läuft alles wie gewohnt über die Kopfhörer.

3. Für das Benutzen des Internets insbesondere auf der suche nach Programmen und Dateien benutze ich für gewöhnlich eine Linux Umgebung die auf einer 64bit Debian Umgebung besteht. Vor dem Update hatte ich diese entweder auf einer Parallelen Festplatte laufen oder über einen VMware Player seit dem Update kann ich allerdings keine Linux Partition parallel erstellen da es die Boot Medien nicht erkennt, obwohl sicheres und schnelles Booten deaktiviert sind, und sie nicht über eine Virtuelle Maschine laufen lassen da Windows 10 aus irgend einem Grund sowohl bei VMware Player 12 und Virtual Box den 64 Bit Modus blockt und ich mein zweit System nicht ausführen kann, Hyper V ist jedoch nicht installiert.
 
Thema:

Mehrere Probleme mit Windows 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben