Mehrere Profile unter OL

Dieses Thema Mehrere Profile unter OL im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von teufelsbratin, 31. Jan. 2005.

Thema: Mehrere Profile unter OL Hallihallo, Ich habe für mein Outlook 2003 mehrere Profile angelegt, u.a. eines für die Synchronisierung mit meinem...

  1. Hallihallo,

    Ich habe für mein Outlook 2003 mehrere Profile angelegt, u.a. eines für die Synchronisierung mit meinem Palm und eines mit meinem Handy. Ich möchte das gerne getrennt lassen. Bislang wurde ich beim Start von Outlook immer gefragt, welches Profil geöffnet werden soll. Heute habe ich aus Versehen das Profil für den Palm als Default gesetzt - und finde keine Möglichkeit mehr, das rückgängig zu machen, geschweige denn, das Handy-Profil wieder öffnen zu können. Ich konnte zwar die PST-Datei vom Handy-Profil importieren, aber ich möchte zwei getrennte Profile beibehalten. Hab ich Tomaten auf den Augen?

    Liebe Grüße aus der Versenkung,
    teufeline
     
  2. Haste inner Systemsteuerung schonma geschaut ???

    SYSTEMSTEUERUNG - MAIL

    Dort unter Profile den Haken rausmachen bei Immer dieses Profil (oder so ähnlich *gg)

    Gruß
    Sven
     
  3. Wow, du bist ein Schatz. :-* Hatte keine Ahnung, dass sich diese Einstellungsoption in der Systemsteuerung verbirgt. Da muss man auch erst mal draufkommen. :eek:

    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  4. jetzt werd' ich (fast) rot ;-)
    Naja... ich hab das erste mal auch ne Stunde lang rumgerätselt *gg*

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere Profile unter OL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile) Windows 8 Forum 2. Aug. 2014
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015