Mehrere Programme auf einmal ausführen

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo.
Wie kann ich z.B. mit Editor eine Datei schreiben, die dann mehrere Programme öffnet? Und in welchem Format soll die dann gespeichert werden? Ich will OnlineControl, Miranda und Skype mit einem Klick starten.

Danke
 
  • #2
daniel_weghorn schrieb:
Hallo.
Wie kann ich z.B. mit Editor eine Datei schreiben, die dann mehrere Programme öffnet? Und in welchem Format soll die dann gespeichert werden? Ich will OnlineControl, Miranda und Skype mit einem Klick starten.

Danke

Bat oder Cmd Datei erstellen:

Code:
@echo off
start programm1.exe
start programm2.exe
start programm3.exe

Gruß
Sven
 
  • #3
  • #4
daniel_weghorn schrieb:
Ja gut danke alle Programme gehen, außer Miranda. Da steht: http://img107.echo.cx/my.php?image=bm8wq.png

Woran liegt das? Ich habs auch schon ohne Unterstrich probiert. Da kommt der gleiche Fehler

Hallo,

Stimmt denn der Pfad ?
Standardmässig installiert sich miranda nach C:\Programme\Miranda-IM (sprich - und nicht _)

Gruß
Sven
 
  • #5
Gut Danke. Ich hab jetzt den Ordner umbenannt, und jetzt gehts. Danke
 
  • #6
daniel_weghorn schrieb:
Gut Danke. Ich hab jetzt den Ordner umbenannt, und jetzt gehts. Danke

Auch ne Möglichkeit ;)
 
  • #7
Hallo,

habe das wie oben gemacht und wollte MSN Messenger, ICQ, und Xfire ausführen lassen aber bei MSN Messenger öffnet er mir immer nur einen Ordner! :'( :'( :'(

Bitte kann mir jemand helfen. :-[ :-[ :-[
Antwort nach Möglichkeit per E-Mail


MFG Daniel :D :D :D

PS: Der Text in der Datei heisst:

@echo off
start C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe
start C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
start C:\Programme\Xfire\Xfire.exe
 
Thema:

Mehrere Programme auf einmal ausführen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben