Mehrere Programme auf einmal ausführen

Dieses Thema Mehrere Programme auf einmal ausführen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von daniel_weghorn, 6. Mai 2005.

Thema: Mehrere Programme auf einmal ausführen Hallo. Wie kann ich z.B. mit Editor eine Datei schreiben, die dann mehrere Programme öffnet? Und in welchem Format...

  1. Hallo.
    Wie kann ich z.B. mit Editor eine Datei schreiben, die dann mehrere Programme öffnet? Und in welchem Format soll die dann gespeichert werden? Ich will OnlineControl, Miranda und Skype mit einem Klick starten.

    Danke
     
  2. Bat oder Cmd Datei erstellen:

    Code:
    @echo off
    start programm1.exe
    start programm2.exe
    start programm3.exe
    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo,

    Stimmt denn der Pfad ?
    Standardmässig installiert sich miranda nach C:\Programme\Miranda-IM (sprich - und nicht _)

    Gruß
    Sven
     
  4. Gut Danke. Ich hab jetzt den Ordner umbenannt, und jetzt gehts. Danke
     
  5. Auch ne Möglichkeit ;)
     
  6. Hallo,

    habe das wie oben gemacht und wollte MSN Messenger, ICQ, und Xfire ausführen lassen aber bei MSN Messenger öffnet er mir immer nur einen Ordner! :'( :'( :'(

    Bitte kann mir jemand helfen. :-[ :-[ :-[
    Antwort nach Möglichkeit per E-Mail


    MFG Daniel :D :D :D

    PS: Der Text in der Datei heisst:

    @echo off
    start C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe
    start C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    start C:\Programme\Xfire\Xfire.exe
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere Programme auf einmal ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Programme in einen Installer zusammenfassen Windows XP Forum 25. Aug. 2008
mehrere Programme per cmd starten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Feb. 2007
mehrere Programme automaschisch starten Windows XP Forum 27. Feb. 2006
Mehrere E-Mail Programme mit Netzwerk Frunktion aber kostenlos Windows XP Forum 5. Jan. 2006
mehrere Programme nacheinander starten Windows XP Forum 13. Feb. 2005