mehrere Programme automaschisch starten

Dieses Thema mehrere Programme automaschisch starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rotter Ing. Büro, 27. Feb. 2006.

Thema: mehrere Programme automaschisch starten Hallo, Früher konnte man mit den alten DOS-Befehlen und der Bat-Datei automatisch mehrere Programme starten. Ich...

  1. Hallo,
    Früher konnte man mit den alten DOS-Befehlen und der Bat-Datei automatisch mehrere Programme starten. Ich versuche das mit WIN XP aber mein PC weidert sich hartnäckig. Jedes einzelne Programm lässt sich starten aber nicht mehrere nacheinander.(Die Programme müssen alle gleichzeitig laufen)
    Wie mache ich dies mit WIN XP? Kann mir da jemand helfen? Wäre super!
    Elfi
     
  2. Hi,

    z.B.: Forum->Suche-> bat programme nacheinander eingeben....

    mfg

    jw1hal
     
  3. Hallo,
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Jetzt funktioniert es!
    Elfi
     
  4. Bitte, der Beitrag wäre gar nicht nötig gewesen...

    mfg

    jw1hal
     
Die Seite wird geladen...

mehrere Programme automaschisch starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Programme in einen Installer zusammenfassen Windows XP Forum 25. Aug. 2008
mehrere Programme per cmd starten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Feb. 2007
Mehrere E-Mail Programme mit Netzwerk Frunktion aber kostenlos Windows XP Forum 5. Jan. 2006
mehrere Programme nacheinander starten Windows XP Forum 13. Feb. 2005
Mehrere Antivirenprogramme? Windows XP Forum 19. Nov. 2004