mehrere Programme per cmd starten

  • #21
Xcross schrieb:
zwischen Befehl und Parameter muss immer ein Leerzeichen,
versuchs mal mit:
start /min C:\P.........

Ist richtig war mein Fehler. Also mit Leerzeichen.

Andreas_S. schrieb:
@Xcross

schaut jetzt so aus:
----------------------------------------------------------------------------
start /min C:\Programme\Adobe\Photoshop 7.0\photoshop.exe

start /min C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE

start /min C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
----------------------------------------------------------------------------

Aber minimiert starten tut nur der Internetexplorer, die anderen net! :-\

Diese Zeilen sollten schon ok sein. Wenn du Outllok gestartet hast dann klicke oben rechts auf verkleinern. Schließe Outlook und versuche dein Batch. Der minimierte Start sollte dann klappen da Outlook nur minimiert starten kann wenn es vorher nicht maximiert worden ist.

Anschließend kannst du ja Das Fenster so groß ziehen wie du möchtest aber nicht auf maximieren klicken.

Viel Erfolg noch.

Gruß Daniel
 
  • #22
@Daniel

funktioniert tatsächlich so wie du es beschrieben hast!  :1

Nur bei Photoshop net, der startet zwar auch mit dem gleichen Trick minimiert, aber nur das Hauptfenster, die Werkzeugleisten bleiben auf dem Desktop stehen, das schaut vielleicht bescheuert aus.  :uglystupid2:
Nun, dann kann ich halt Photoshop nicht so starten wie ich will, aber was solls......

Danke für den Tipp mit dem Verkleinern!

Gruß

Andreas
 
Thema:

mehrere Programme per cmd starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben