Mehrere Programme unter eine Schaltfläche ...

Dieses Thema Mehrere Programme unter eine Schaltfläche ... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ivaylo, 28. Feb. 2003.

Thema: Mehrere Programme unter eine Schaltfläche ... Ich suche ein Programm, die Verknüpfungen zu anderen Programmen als Buttons auf eine Steuerfläche Vereint. Ich hab...

  1. Ich suche ein Programm, die Verknüpfungen zu anderen Programmen als Buttons auf eine Steuerfläche Vereint. Ich hab so was gehabt aber leider beim Formatieren habe ich vergessen das Programm zusichern. Und jetzt kann es nicht mehr finden ...
     
  2. Danke,
    ich hab das gespeichert und werde es zuhause ausprobieren !!!! :D :D :D
     
  3. Ich bin es wieder! Leider ist das nicht das was i suche. Dieses Programm macht das was ich mit ein normales Batchfile auch machen kann.
    Ich brauche einer, der als Schaltfreche mit Buttons aussieht und nicht alle Programme gleichzeitig startet sonder nur das was du gerade einklickst auf der Schaltfläche. :-[ :-[
    Danke !!! :)
     
  4. ;)
    hi, Traybar ist genial, einfach zu konfigurieren und braucht praktisch keinen Platz!
    Seit gestern ist mein Desktop nur noch mit der Hälfte der bisherigen Icons bekleckert!
    Solche Programmierer sollten bei MS mal mitreden dürfen!
    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere Programme unter eine Schaltfläche ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Programme in einen Installer zusammenfassen Windows XP Forum 25. Aug. 2008
mehrere Programme per cmd starten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Feb. 2007
mehrere Programme automaschisch starten Windows XP Forum 27. Feb. 2006
Mehrere E-Mail Programme mit Netzwerk Frunktion aber kostenlos Windows XP Forum 5. Jan. 2006
mehrere Programme nacheinander starten Windows XP Forum 13. Feb. 2005