Mehrere Programme unter eine Schaltfläche ...

  • #1
I

Ivaylo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
BG
Ich suche ein Programm, die Verknüpfungen zu anderen Programmen als Buttons auf eine Steuerfläche Vereint. Ich hab so was gehabt aber leider beim Formatieren habe ich vergessen das Programm zusichern. Und jetzt kann es nicht mehr finden ...
 
  • #4
mati schrieb:

Ich bin es wieder! Leider ist das nicht das was i suche. Dieses Programm macht das was ich mit ein normales Batchfile auch machen kann.
Ich brauche einer, der als Schaltfreche mit Buttons aussieht und nicht alle Programme gleichzeitig startet sonder nur das was du gerade einklickst auf der Schaltfläche. :-[ :-[
Danke !!! :)
 
  • #7
;)
hi, Traybar ist genial, einfach zu konfigurieren und braucht praktisch keinen Platz!
Seit gestern ist mein Desktop nur noch mit der Hälfte der bisherigen Icons bekleckert!
Solche Programmierer sollten bei MS mal mitreden dürfen!
Gruss
 
Thema:

Mehrere Programme unter eine Schaltfläche ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben