Mehrere Prozesse zusammenfassen ??

Dieses Thema Mehrere Prozesse zusammenfassen ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MadMax385, 22. Sep. 2008.

Thema: Mehrere Prozesse zusammenfassen ?? Ich habe mehrere Automotiveprogramme installiert welche mit der Transaction-Database-Software laufen. Nun startet...

  1. Ich habe mehrere Automotiveprogramme installiert welche mit der Transaction-Database-Software laufen.

    Nun startet jedes Programm eigenständig eine eigene tbmux32.exe und eine tbkern32.exe
    Wie kann ich es realisieren dass alle Programme auf ein und den selben task zugreifen ??

    Klingt vielleicht verrückt aber jetzt ist das sytem sehr stark ausgebremst :(

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. hp
    hp
    das wäre aufgabe deiner automotiv programme, sich ein task zu sharen, anstatt selber jeder denselben task nochmal zu starten. also frag mal beim hersteller nach, ob die da eine lösung anbieten können ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere Prozesse zusammenfassen ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ausdruck pdf-Dokumente - mehrere Acrobat-Prozesse Windows XP Forum 4. Okt. 2007
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015