Mehrere Prozesse zusammenfassen ??

  • #1
M

MadMax385

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ich habe mehrere Automotiveprogramme installiert welche mit der Transaction-Database-Software laufen.

Nun startet jedes Programm eigenständig eine eigene tbmux32.exe und eine tbkern32.exe
Wie kann ich es realisieren dass alle Programme auf ein und den selben task zugreifen ??

Klingt vielleicht verrückt aber jetzt ist das sytem sehr stark ausgebremst :(

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
das wäre aufgabe deiner automotiv programme, sich ein task zu sharen, anstatt selber jeder denselben task nochmal zu starten. also frag mal beim hersteller nach, ob die da eine lösung anbieten können ...

greetz

hugo
 
Thema:

Mehrere Prozesse zusammenfassen ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben