mehrere Screenshot's speichern

  • #1
R

ray_tha_hool

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
ÖSTERREICH
Hi!

Ich bin ein armer Schüler und suche dringend ein Programm, mit dem man mehrere Screenshots speicher kann, ohne sie vorher irgendwo zwischenspeicher zu müssen.

Folgendes Problem: Hab für ein Mathematikprojekt (Visualisierungen mir Funktionen :mad: ) eine Seite im Internet gefunden. da gibt es viele GIF-Animationen die automatisch abrennen. ich bräuchte aber jede grafik in einer präsentation! leider ist die Ani,ation 5 min. lang und hat 30 bilder! und ich müsste die animatione immer wieder von neuem starten und jeden screen in word z.b. eifügen!

also bitte könnte mir jemand eine programm empfehlen?

vielen dank
 
  • #2
Moin,

versuch's doch mal mit HyperSnapDX unter


Gruß,
Mintschi

P.S.: Das Programm ist aber keine Freeware!!!
 
  • #3
screenhunter ist ein sehr gutes freeware screencapture programm.
alle abbildungen werden mit eine neue nummer auf der festplatte geschrieben.
 
  • #5
Hallo, ich habe mir heute die RC Version von Windows 7 downgelodet und habe nun ein Problem mit meinem Audioasugang.
Es wird der Onboard S/PDIF Ausgang von Windows automatisch verwendet, für den ich jedoch keine Verwendung habe. Die anderen Ausgänge der HD Audio Onboardsoundkarte wir von Windows zwar erkannt aber als nicht angeschlossen gemeldet.

Was kann ich machen um den Ton wieder aus dem " normalen " Ausgang kommen zu lassen?
 
  • #6
lautsprechersymbol-wiedergabegeräte-digitales audiogerät deativieren-lautsprecher als standart verwenden.
 
  • #7
Ok danke für deine schnelle Antwort hab es aber schon hinbekommen, es lag daran, das die Treiberdatei anscheinen fehlerhaft war.
 
Thema:

mehrere Screenshot's speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben