Mehrere Signaturen

  • #1
B

Balu66

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

bevor ich mir noch einen Wolf suche, oder verzweifle, hier meine Frage: in meinem Microsoft Office Outlook 2003 kann ich für jeden E-Mail-Account eine eigene Signatur erstellen.

Leider finde ich diese Funktion auf dem Rechner mit Office Outlook 2002 nicht: ich kann zwar mehrere Signaturen erstellen, aber immer wieder passiert es mir, daß ich die Privatdaten mit dem Firmenaccount versende und umgekehrt, weil ich das in den Optionen vorher nicht umgestellt habe.

Hilfe. :)

Wo kann ich also unter 2002 eine Signatur einer bestimmten E-Mail-Adresse zuordnen?

[blue]Verschoben aus Office[/blue]
 
  • #2
Hy !

schau dir mal den link an: ww.rrzn.uni-hannover.de/fileadmin/ kurse/material/email/outlook.pdf
kann nicht genau sagen ob die beschreibung für outlook 2002 gilt, weil ich auch nur 2003 benutze.
hab jedoch eine andere erklärung auch gefunden wo es diese option mit den einzelnen adressen nicht gegeben hat, erst
ab 2003.
 
Thema:

Mehrere Signaturen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben