Mehrere SVCDs auf DVD brennen

Dieses Thema Mehrere SVCDs auf DVD brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nowie76, 19. Mai 2003.

Thema: Mehrere SVCDs auf DVD brennen tach auch, nun ich habe einen neuen DVD-Player, der auch SVCD-Formate auf DVD+-R/RW unterstützt. Nun möchte ich...

  1. tach auch, nun ich habe einen neuen DVD-Player, der auch SVCD-Formate auf DVD+-R/RW unterstützt. Nun möchte ich einige meiner berstehenden SVCDs auf DVD+/-R brennen, jedoch weiß ich nicht ganz genau wie und womit ich das brennen soll.

    Zb. Nero kann ja SVCDs auf normalen CDs brennen, aber wenn ich als Ziel eine DVD wähle, gibt es nur die ISO-DVD, VideoDVD und BootDVD sowie eine UDF-DVD.

    Hat das schon mal einer versucht?
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere SVCDs auf DVD brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015