Mehrere .txt-Dateien auf einmal drucken ohne sie einzeln öffnen zu müssen!?

Dieses Thema Mehrere .txt-Dateien auf einmal drucken ohne sie einzeln öffnen zu müssen!? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nikola75, 24. Juni 2010.

Thema: Mehrere .txt-Dateien auf einmal drucken ohne sie einzeln öffnen zu müssen!? Geht sowas? Habe einen Ordner mit über 500 Textdateien und möchte die letzten 50 aus drucken. Muß ich die Dokumente...

  1. Geht sowas?
    Habe einen Ordner mit über 500 Textdateien und möchte die letzten 50 aus drucken. Muß ich die Dokumente alle einzeln öffnen und dann drucken, oder gibt es vielleicht einen->'Auswahl markieren + drucken''-Trick oder etwas ähnliches?
    Lieben Gruß an alle
     
  2. Im Datei-Explorer sollte es im Kontextmenü einer .txt-Datei die Option Drucken geben. Das funktioniert auch, wenn man mehrere Dateien auf einmal markiert (Letzte Datei anklicken, Shift festhalten, erste Datei anklicken).

    Wieviele Dateien man gleichzeitig nehmen kann, hängt im Wesentlichen vom RAM-Ausbau des PCs ab. Ob die .txt-Dateien in der richtigen Reihenfolge gedruckt werden, weiss ich nicht.
     
  3. Unter XP hab ich mir ne Verknüpfung zum Drucker im SendTo-Ordner erstellt. Dann kannste alle txt-Dateien markieren => RMT => Senden an => <deinDrucker>
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere .txt-Dateien auf einmal drucken ohne sie einzeln öffnen zu müssen!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015