mehrere VCDs auf DVD mit Menü ???

Dieses Thema mehrere VCDs auf DVD mit Menü ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beowulf Agate, 29. Aug. 2005.

Thema: mehrere VCDs auf DVD mit Menü ??? Hi, ich habe mehrere VCDs auf meiner Festplatte und möchte diese nun zusammen auf 1 DVD brennen. Dabei wäre es...

  1. Hi,

    ich habe mehrere VCDs auf meiner Festplatte und möchte diese nun zusammen auf 1 DVD brennen. Dabei wäre es toll, wenn ich ein Menü erstellen könnte in dem man jeden Film einzeln ansteuern kann. Geht so etwas und wenn ja, welches Proggie benötige ich dazu???
     
  2. ich habe es letzte woche mit der filmbrennerei von ulead gemacht und bin sehr zufrieden. 4 svcds auf eine dvd mit schönem menü.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mehrere VCDs auf DVD mit Menü ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere SVCDs auf DVD brennen Windows XP Forum 19. Mai 2003
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015