mehrere verschiede DVD´s(VOB Dateien) auf eine DVD?

  • #21
Dann kenne ich ja jetzt jemanden, den ich mit meinem DVD Lab Problem nerven kann ;)

Eddie
 
  • #22
Soweit ich Dir die Fragen beantworten kann gerne, von einem DVD-lab Profi bin ich aber auch noch meilenweit entfernt, aber man lernt ständig dazu ;)

Grundsätzlich würd ich Dir empfehlen im DVD-lab-Pro-Forum mitzulesen, dort sitzt der Entwickler und die anderen Spezialisten.
Wenn Du es lieber auf deutsch hast mal bei Gleitz im Forum vorbeischaun, dort gibt´s dann auch noch ein paar nette Anleitungen.
 
  • #23
Ich wühle hier gerade im Forum. Hab letztes Jahr im Mai oder Juni das Problem hier gepostet und finde es gerade nicht.
Irgendwie hatte ich das Problem Bilder oder MPEG's endlos darstellen zu lassen und per Navigation weiterzugehen. Das bekam ich damals im Menü nicht eingerichtet.
Jedes Objekt hatte nur eine Verknüpfungsmöglicheit, wenn es fertig abgespielt war.
Setzt man diese Verknüpfung jetzt auf das Objekt selber, was für die endlose darstellung ja notwendig wäre, konnte man nicht mehr angeben, welches Objekt bei der Navigation als nächstes genommen werden sollte.
Man konnte also nicht per Kapitelsprung zum nächsten oder vorherigen Objekt springen.
Ich glaube, ich muss mich damit nochmal beschäftigen, so kapiert das bestimmt keiner ;)

Eddie
 
Thema:

mehrere verschiede DVD´s(VOB Dateien) auf eine DVD?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben