mehrere W-Lan Netzwerke einrichten ? (XP)

Dieses Thema mehrere W-Lan Netzwerke einrichten ? (XP) im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von excsda007, 17. Juli 2009.

Thema: mehrere W-Lan Netzwerke einrichten ? (XP) mehrere W-Lan Netzwerke einrichten ? (XP) kann ich meine Netbook mit Windows XP so konfigurieren, dass es...

  1. mehrere W-Lan Netzwerke einrichten ? (XP)

    kann ich meine Netbook mit Windows XP so konfigurieren, dass es automatisch auf unterschiedliche Netzwerke zugreift, je nachdem, wo ich bin?

    (= ich gehe zur Arbeit, Netbook loggt sich in Netzwerk A ein, zu Hause in Netzwerk B)

    geht das mit Interetzugrif?
     
  2. Ja sowas ist möglich! Welche Software hast du denn??? Wo du jetzt immer den Wlan auswählst??? Oder richte doch einfach eine Verbindung A und B ein und aktiviere die dann da immer wo du bist.
     
  3. Dafür braucht Du keine extra SW o.ä - mit dem XP-eigenen WLAN-Tool ist dies problemlos möglich :)

    DK das WLAN-Symbol > Eigenschaften > Reiter Drahtlosnetzwerke > NW auswählen > Verbindung > Haken rein bei Verbindung autom. herstellen, wenn NW in Reichweite ist !

    Somit loggt sich XP in das jeweilige [sub](unterschiedliche)[/sub] NW ein , wenn Du in dessen Reichweite bist !

    Grüße ITM4
     
  4. Ja das meinte ich ja mit den Verbindungen. Wollte nur wissen ob er vielleicht einen AVM Stick hat und die AVM Software benutzt oder sowas ;D
     
Die Seite wird geladen...

mehrere W-Lan Netzwerke einrichten ? (XP) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015