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T
tp_two
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Ich habe bereits mittels Suchfunktion diesbezüglich Threads gefunden, jedoch möchte ich euch dennoch mein Problem schildern:
Ich habe innerhalb einer Excel-Arbeitsmappe mehrere verschiedene Tabellblätter, welche jeweils einem Mitarbeiter zugeordnet sind. Hier sind jeweils Zahlenwerte bzgl. Kauf- bzw. Verkaufsaktivitäten erfasst.
Nun würde ich diese Einzelwerte gerne in ein neues Tabellenblatt mit Namen Gesamt übernehmen.
Dazu ist es nötig, die Einzelwerte der anderen Tabellenblätter zu übernehmen UND zusammenzählen.
Ist dies ohne großartige Umstände möglich?
Besten Dank für eure geschätzte Hilfe.
tp_two :1
Ich habe innerhalb einer Excel-Arbeitsmappe mehrere verschiedene Tabellblätter, welche jeweils einem Mitarbeiter zugeordnet sind. Hier sind jeweils Zahlenwerte bzgl. Kauf- bzw. Verkaufsaktivitäten erfasst.
Nun würde ich diese Einzelwerte gerne in ein neues Tabellenblatt mit Namen Gesamt übernehmen.
Dazu ist es nötig, die Einzelwerte der anderen Tabellenblätter zu übernehmen UND zusammenzählen.
Ist dies ohne großartige Umstände möglich?
Besten Dank für eure geschätzte Hilfe.
tp_two :1