Mehrere Werte verschiedener Tabellenblätter in ein neues Tabellenblatt übernehme

Dieses Thema Mehrere Werte verschiedener Tabellenblätter in ein neues Tabellenblatt übernehme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tp_two, 3. März 2008.

Thema: Mehrere Werte verschiedener Tabellenblätter in ein neues Tabellenblatt übernehme Ich habe bereits mittels Suchfunktion diesbezüglich Threads gefunden, jedoch möchte ich euch dennoch mein Problem...

  1. Ich habe bereits mittels Suchfunktion diesbezüglich Threads gefunden, jedoch möchte ich euch dennoch mein Problem schildern:

    Ich habe innerhalb einer Excel-Arbeitsmappe mehrere verschiedene Tabellblätter, welche jeweils einem Mitarbeiter zugeordnet sind. Hier sind jeweils Zahlenwerte bzgl. Kauf- bzw. Verkaufsaktivitäten erfasst.

    Nun würde ich diese Einzelwerte gerne in ein neues Tabellenblatt mit Namen Gesamt übernehmen.

    Dazu ist es nötig, die Einzelwerte der anderen Tabellenblätter zu übernehmen UND zusammenzählen.

    Ist dies ohne großartige Umstände möglich?

    Besten Dank für eure geschätzte Hilfe.
    tp_two :1
     
  2. ='Tabelle1'!A1+'Tabelle2'!A1+'Tabelle3'!A1
    Wobei Tabelle1, Tabelle2 und Tabelle3 durch die tatsächlichen Namen der betreffenden Tabellenblätter ersetzt werden müssen.
    Die vorliegende Formel zählt die Zellen A1 aus den 3 Tabellenblättern zusammen.
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere Werte verschiedener Tabellenblätter in ein neues Tabellenblatt übernehme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Werte aus mehreren Excel-Tabellen in einer Tabelle zusammenführen Microsoft Office Suite 14. Okt. 2004
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015