Mehrere Word Dokumente zu einem?

Dieses Thema Mehrere Word Dokumente zu einem? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Hudson, 21. Feb. 2006.

Thema: Mehrere Word Dokumente zu einem? Hallo, wie erstellt man ein Worddokument aus mehren anderen ohne CopyAndPaste? Ich habe für einen...

  1. Hallo,

    wie erstellt man ein Worddokument aus mehren anderen ohne CopyAndPaste?

    Ich habe für einen Praktikumsbericht für jede Woche einen Wochenbericht schreiben müssen ( haben dafür ein vorgegebenes Layout ).
    Jetzt will ich das zur Durchsicht meinem Chef senden ohne Ihm aber 10 Einzelteile zu präsentieren.
    Wie kann ich die zusammen fügen?
    Bei Copy und Paste habe ich Format Probleme (Tabellen werden nicht mit genommen etc.) und mein Layout verändert sich.

    Würde diese Lösung auch für andere MS-OFFICE Typen gelten?
    (Excel,Powerpoint)


    achso mal ne Frage zu Powerpoint:

    Ist es möglich (z.B.) das Deckblatt im Querformat und den Rest der Präsentation im Längsformat zu erstellen?


    Ich nutze Office XP Professional mit Frontpage
    und Office Professional Edition 2003
     
  2. Hallo Hudson,

    schau mal in der Word-Hilfe unter Zentral- und Filialdokumente.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Einfügen-->Datei... reicht nicht? *ichfragjanur* ;)
     
  4. Kann auch reichen...

    Aber man weiss ja nicht, wieviel Bilder da enthalten sind und ob die dann noch am gleichen Platz stehen  ;)

    Gruß Matjes :)
     
  5. Hallo

    ‎1.‎ Datei öffnen welche am Anfang des Dokuments sein soll.‎
    ‎2.‎ Speichern unter anderem Dateinamen.‎
    ‎3.‎ Cursor ans Ende der Datei setzen
    ‎4.‎ STRG + Eingabetaste (Beginn einer neuen Seite)‎
    ‎5.‎ Einfügen/ Datei
    ‎6.‎ Datei wählen
    ‎7.‎ Einfügen wählen
    ‎8.‎ Wiederhole 3.-6. bis alle Dateien eingefügt sind.‎

    Mit freundlichen Grüßen hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere Word Dokumente zu einem? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
word 2007 - mehrere Zeilen auf einmal einfügen Windows XP Forum 4. Juni 2008
Dokumenteigenschaften von mehreren Word-Dokumenten löschen Microsoft Office Suite 19. Mai 2007
Word: Originaldokument vergleichen mit mehreren Bearbeitungen? Microsoft Office Suite 19. Sep. 2005
Word - Nur 1.Seite von mehreren Docs drucken? Microsoft Office Suite 6. Aug. 2003