Mehrere Word Dokumente zu einem?

  • #1
H

Hudson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie erstellt man ein Worddokument aus mehren anderen ohne CopyAndPaste?

Ich habe für einen Praktikumsbericht für jede Woche einen Wochenbericht schreiben müssen ( haben dafür ein vorgegebenes Layout ).
Jetzt will ich das zur Durchsicht meinem Chef senden ohne Ihm aber 10 Einzelteile zu präsentieren.
Wie kann ich die zusammen fügen?
Bei Copy und Paste habe ich Format Probleme (Tabellen werden nicht mit genommen etc.) und mein Layout verändert sich.

Würde diese Lösung auch für andere MS-OFFICE Typen gelten?
(Excel,Powerpoint)


achso mal ne Frage zu Powerpoint:

Ist es möglich (z.B.) das Deckblatt im Querformat und den Rest der Präsentation im Längsformat zu erstellen?


Ich nutze Office XP Professional mit Frontpage
und Office Professional Edition 2003
 
  • #2
Hallo Hudson,

schau mal in der Word-Hilfe unter Zentral- und Filialdokumente.

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Einfügen-->Datei... reicht nicht? *ichfragjanur* ;)
 
  • #4
Kann auch reichen...

Aber man weiss ja nicht, wieviel Bilder da enthalten sind und ob die dann noch am gleichen Platz stehen  ;)

Gruß Matjes :)
 
  • #5
Der_Heinerich_:) schrieb:
Einfügen-->Datei... reicht nicht? *ichfragjanur*  ;)

Hallo

‎1.‎ Datei öffnen welche am Anfang des Dokuments sein soll.‎
‎2.‎ Speichern unter anderem Dateinamen.‎
‎3.‎ Cursor ans Ende der Datei setzen
‎4.‎ STRG + Eingabetaste (Beginn einer neuen Seite)‎
‎5.‎ Einfügen/ Datei
‎6.‎ Datei wählen
‎7.‎ Einfügen wählen
‎8.‎ Wiederhole 3.-6. bis alle Dateien eingefügt sind.‎

Mit freundlichen Grüßen hddiesel
 
Thema:

Mehrere Word Dokumente zu einem?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben