Mehrere XPs und DomänenClient

Dieses Thema Mehrere XPs und DomänenClient im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jathagrimon, 5. Juli 2006.

Thema: Mehrere XPs und DomänenClient Hallo, ich habe mir ein tolles Notebook gekauft :coolsmiley: und möchte damit in verschiedenen Bereichen arbeiten....

  1. Hallo,

    ich habe mir ein tolles Notebook gekauft :coolsmiley: und möchte damit in verschiedenen Bereichen arbeiten.

    1. zu Hause mit XP-Home weilshalt drauf war zum spielen und im Heimnetz (mit Crossover-Kabel)
    2. auf Arbeit mit XP pro dabei wird der Rechner an einer Domäne angemeldet
    3. um auch mal im Garten zu arbeiten mit XP pro ohne an der Domäne angemeldet zu sein

    Habe momentan auf C XPHome und auf D XPPro.
    muss ich jetzt alle Programme zB. wenn ich nero überall nutzen will, nero auf beiden installieren?

    nero ist nur ein BSP.
    (anderes wäre Office.)

    -brauch ich 2 SecuritySuiten und auch 2 Lizenzen?
    -kann ich die eigenen Dateien von beiden OS in einem Verzeichniss verwalten? (Rechtsklick \eigene Dateien\ Speicherort auswählen\ Fertig?)
     
  2. Im Allgemeinen ja, es sei denn Du hast Applikationen, welche ohne Installation laufen.

    ja

    ja, wenn die Partition auf welcher die Daten liegen von beiden Windows(en) erreichbar ist.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere XPs und DomänenClient - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015