mehrere zip's entpacken (gleichzeitig)

  • #1
H

Hansol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
wie kann man mit WinZip mehrere Zip's entpacken (gleichzeitig)?
 
  • #2
Wie meinst du das genau? Ich machs immer so: Rechtsklick und ... entpacken in..... (WinRar). Dabei nehm ich immer auch ein paar Zips, aber je mehr du entpacken möchtest, desto länger dauert es.
 
  • #3
Ich markiere mehrere Zip-Files dann Rechtsklick dann extrahieren nach..., habe Winzip drauf ob das mit den Packer von Windows geht weiß ich nicht.
 
  • #4
Ausprobieren mit Windows. Soweit ich weiß, mit WinRar, wenn du alle markierts und entpacken willst, wird nur das erste Zip entpackt.
 
  • #5
Danke
 
  • #6
Mit Winrar wird nur das erste zip entpackt. Wie es mit den anderen, wie von Windows oder Winzip, ist kann ich net sagen. Ich denke es wird ähnlich sein.

Gruß schwimmi
 
  • #7
Nimm einen vernünftigen Dateimanager wie den SpeedCommander 9 und alles wird gut... ;D
 
  • #8
Hansol schrieb:
wie kann man mit WinZip mehrere Zip's entpacken (gleichzeitig)?

Markiere die Ordner die du entpacken willst, dann auf die rechte Maustaste drücken und die Ordner entpacken

MfG

Human ;)
 
Thema:

mehrere zip's entpacken (gleichzeitig)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben