mehrere zip's entpacken (gleichzeitig)

Dieses Thema mehrere zip's entpacken (gleichzeitig) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hansol, 4. Mai 2003.

Thema: mehrere zip's entpacken (gleichzeitig) wie kann man mit WinZip mehrere Zip's entpacken (gleichzeitig)?

  1. wie kann man mit WinZip mehrere Zip's entpacken (gleichzeitig)?
     
  2. Wie meinst du das genau? Ich machs immer so: Rechtsklick und ... entpacken in..... (WinRar). Dabei nehm ich immer auch ein paar Zips, aber je mehr du entpacken möchtest, desto länger dauert es.
     
  3. Ich markiere mehrere Zip-Files dann Rechtsklick dann extrahieren nach..., habe Winzip drauf ob das mit den Packer von Windows geht weiß ich nicht.
     
  4. Ausprobieren mit Windows. Soweit ich weiß, mit WinRar, wenn du alle markierts und entpacken willst, wird nur das erste Zip entpackt.
     
  5. Danke
     
  6. Mit Winrar wird nur das erste zip entpackt. Wie es mit den anderen, wie von Windows oder Winzip, ist kann ich net sagen. Ich denke es wird ähnlich sein.

    Gruß schwimmi
     
  7. Nimm einen vernünftigen Dateimanager wie den SpeedCommander 9 und alles wird gut... ;D
     
  8. Markiere die Ordner die du entpacken willst, dann auf die rechte Maustaste drücken und die Ordner entpacken

    MfG

    Human ;)
     
Die Seite wird geladen...

mehrere zip's entpacken (gleichzeitig) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015