Mehrere Zwischenablagen

  • #1
N

NME_SID

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi Leute,

ich suche ein Programm, bei dem es möglich ist mehrere Dateien in einer Zwischenablage abzulegen. Bekannt ist das ja aus Word, dass man da die Leiste mit 4?oder 8? Zwischenablagen bekommt. Das soll für Screenshots dienen oder auch für *.exe, *.gif etc. klappen und vielleicht auch für kopierte Textstellen. Habe es langsam satt mit der einfachen Ablage. Brauche es für WinXP :knuppel2: :knuppel2: :| :|

Schonmal Danke im Vorraus mml :1

cya
 
  • #3
Ah super danke...Hab mich für das ClipX entschieden. Genau das was ich gesucht habe :coolsmiley: :1
THX

cya
 
Thema:

Mehrere Zwischenablagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben