Mehrere Zwischenablagen

Dieses Thema Mehrere Zwischenablagen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NME_SID, 18. Apr. 2007.

Thema: Mehrere Zwischenablagen Hi Leute, ich suche ein Programm, bei dem es möglich ist mehrere Dateien in einer Zwischenablage abzulegen. Bekannt...

  1. Hi Leute,

    ich suche ein Programm, bei dem es möglich ist mehrere Dateien in einer Zwischenablage abzulegen. Bekannt ist das ja aus Word, dass man da die Leiste mit 4?oder 8? Zwischenablagen bekommt. Das soll für Screenshots dienen oder auch für *.exe, *.gif etc. klappen und vielleicht auch für kopierte Textstellen. Habe es langsam satt mit der einfachen Ablage. Brauche es für WinXP :knuppel2: :knuppel2: :| :|

    Schonmal Danke im Vorraus mml :1

    cya
     
  2. Ah super danke...Hab mich für das ClipX entschieden. Genau das was ich gesucht habe :coolsmiley: :1
    THX

    cya
     
Die Seite wird geladen...

Mehrere Zwischenablagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Mehrere Probleme mit Windows 10 Windows 10 Forum 22. Okt. 2015
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015