Mehreren Ordnern auf einmal ein neues Symbol verpassen

Dieses Thema Mehreren Ordnern auf einmal ein neues Symbol verpassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blacky12, 5. Jan. 2007.

Thema: Mehreren Ordnern auf einmal ein neues Symbol verpassen Hi, bisher mache ich das immer so: Rechtsklick auf den betreffenden Ordner - Eigenschaften - Anpassen - Anderes...

  1. Hi,

    bisher mache ich das immer so: Rechtsklick auf den betreffenden Ordner - Eigenschaften - Anpassen - Anderes Symbol und dann klicke ich mich durch die Ordnerstrucktur bis zu dem Ordner, wo die betreffende .dll oder .ico ist. Jetzt will ich einem Ordner mit sehr vielen Unterordnern ein neues Symbol verpassen. Da wäre diese Methode ja sehr umständlich und zeitaufwendig. Gibt es eine Möglichkeit, allen Unterordnern gleichzeitig ein neues Symbol zu verpassen?

    Viele Grüße

    Blacky
     
  2. AFAIK gibt es die leider nicht, mir wäre auch kein Zusatztool bekannt, was das bewerkstelligt.
     
Die Seite wird geladen...

Mehreren Ordnern auf einmal ein neues Symbol verpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
MEHRERE KONTAKTE AUS MEHREREN ORDNERN GLEICHZEITIG LÖSCHEN Windows XP Forum 11. Dez. 2006
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Darstellung auf mehreren Bildschirmen Windows 7 Forum 15. Mai 2015
Benutzerdaten auf mehreren Laufwerken Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Checkdisk beim hochfahren auf mehreren Rechner Windows 7 Forum 22. Apr. 2013