Mehreren Ordnern auf einmal ein neues Symbol verpassen

  • #1
B

Blacky12

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi,

bisher mache ich das immer so: Rechtsklick auf den betreffenden Ordner - Eigenschaften - Anpassen - Anderes Symbol und dann klicke ich mich durch die Ordnerstrucktur bis zu dem Ordner, wo die betreffende .dll oder .ico ist. Jetzt will ich einem Ordner mit sehr vielen Unterordnern ein neues Symbol verpassen. Da wäre diese Methode ja sehr umständlich und zeitaufwendig. Gibt es eine Möglichkeit, allen Unterordnern gleichzeitig ein neues Symbol zu verpassen?

Viele Grüße

Blacky
 
  • #2
AFAIK gibt es die leider nicht, mir wäre auch kein Zusatztool bekannt, was das bewerkstelligt.
 
Thema:

Mehreren Ordnern auf einmal ein neues Symbol verpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben