Mehrfach Empfang von Emails

  • #1
A

amarain_lisa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Folgendes Problem.
2 User rufen mit Outlook 2003 Emails von einer Adresse ab, es bleibt also immer eine Kopie am Server und nach 14 Tagen wird gelöscht.
Absolut willkürlich und ohne jede Logik tritt das Problem auf, das Emails bei einem User zigfach reinkommen und Outlook immer und immer wieder die gleichen Emails (alte und neue) abruft und es gar nicht mehr aufhören will :(
Das Problem trat bis jetzt 2 mal im Abstand von ca. 1 Monat auf und seit gestern tritt es häufiger auf. Nachdem die Mailbox komplett entleert wurde und eine Testmail versandt wurde war alles ok, aber irgendwann geht das Spiel dann wieder los.
Irgendwer eine Idee?
Danke für die Hilfe im vorraus
 
  • #3
danke für den tip
hab ich schon probiert
:(
 
  • #4
Hallo,

hat inzwischen jemand eine Lösung parat? Habe das gleiche Problem.

Gruß Mike
 
  • #5
Die einzige praktiable Lösung wäre hier einen IMAP-Account. Als Mitglied gibt es hier sogar sowas kostenlos dazu

;)

Siehe hier
 
Thema:

Mehrfach Empfang von Emails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben