Mehrfachbenutzer

Dieses Thema Mehrfachbenutzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 27. März 2005.

Thema: Mehrfachbenutzer Hallo und guten Tag, da ich meinen Compi hauptsächlich zum Filmeschneiden, Fotos Archivieren und Briefe Schreiben...

  1. Hallo und guten Tag,
    da ich meinen Compi hauptsächlich zum Filmeschneiden, Fotos Archivieren und Briefe Schreiben benütze, bin ich in Sache Windows nicht sehr fit. Ich benötige Eure Hilfe.
    Auf meinem Rechner ist das W XP HE installiert. Da ich den Rechner nur alleine nütze, möchte ich die ganzen Voreinstellungen für Mehrfachbenutzer entfernen. Wie gehe ich da vor?
    Für einen Tipp wäre ich Euch sehr dankbar!
    Gruß
    misch

    ::)
     
  2. Hallo PCDpan_fee,
    besten Dank für die Hinweise die ich ausprobieren werde.
    Besteht aber nicht die Möglichkeit auf die Option Mehrfachbenutzer ganz zu verzichten und nicht nur zu unterdrücken? Ich vermute, dass das mir den Rechner schneller machen würde und auch noch etwas Speicherplatz sparen würde.
    Gruß
    misch