Mehrfachbenutzer

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
da ich meinen Compi hauptsächlich zum Filmeschneiden, Fotos Archivieren und Briefe Schreiben benütze, bin ich in Sache Windows nicht sehr fit. Ich benötige Eure Hilfe.
Auf meinem Rechner ist das W XP HE installiert. Da ich den Rechner nur alleine nütze, möchte ich die ganzen Voreinstellungen für Mehrfachbenutzer entfernen. Wie gehe ich da vor?
Für einen Tipp wäre ich Euch sehr dankbar!
Gruß
misch

::)
 
  • #3
Hallo PCDpan_fee,
besten Dank für die Hinweise die ich ausprobieren werde.
Besteht aber nicht die Möglichkeit auf die Option Mehrfachbenutzer ganz zu verzichten und nicht nur zu unterdrücken? Ich vermute, dass das mir den Rechner schneller machen würde und auch noch etwas Speicherplatz sparen würde.
Gruß
misch
 
Thema:

Mehrfachbenutzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben