Mehrfachbildschirm

Dieses Thema Mehrfachbildschirm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rs1, 18. Apr. 2008.

Thema: Mehrfachbildschirm Moin, zusammen!!! Man kennt das ja, man hat eine Grafikkarte und kann 2 Monitore parallel betreiben. Anders herum...

  1. rs1
    rs1
    Moin, zusammen!!!

    Man kennt das ja, man hat eine Grafikkarte und kann 2 Monitore parallel betreiben.
    Anders herum hat man einen KVM-Switch und betreibt 2 Rechner an einem Monitor.

    Aber gibt es auch eine Möglichkeit 2 Rechner gleichzeitig auf einem Monitor wieder zugeben?
    Z.B. 24 TFT, links ist der linke Rechner und rechts der rechte????

    Hat da jemand Vorschläge oder infos zu????


    Danke im voraus

    RS1
     
  2. Mein Dell kann das. Hier kannst Du zwei Eingänge nebeneinander legen. Diese Funktion nennt sich PBP - Picture by Picture (Bild neben Bild).
    Ob es so etwas zum Nachrüsten gibt, kann ich Dir nicht sagen.

    Eddie
     
  3. rs1
    rs1
    Wer hätte gedacht das es so einfachs ein kann ;) :) ;)

    Danke

    RS1