Mehrfachmarkierung im Explorer: Nur einige wenige Dateien möglich???

  • #1
P

PeterSch41

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!

Ich setzte WinXP Home SP3 ein. Beim Bearbeiten von Dateien (z.B. Musik- oder Bilddateien) suche ich immer die jeweils benötigten Dateien im ausgewählten Ordner im Explorer und markiere sie Stück für Stück mit Strg>Mausklick. Und ärgere mich jedesmal, wenn der Explorer so nach etwa der 10ten Datei alle bisherigen Markierungen vergisst und ich wieder neu anfangen muss.

Wieviele Dateien sollte ich denn eigentlich in einem Rutsch einzeln selektieren/markieren können? Und kann man das irgendwie einstellen?

Dank für alle Tipps, Peter
 
Thema:

Mehrfachmarkierung im Explorer: Nur einige wenige Dateien möglich???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben