Mehrfachmarkierung im Explorer: Nur einige wenige Dateien möglich???

Dieses Thema Mehrfachmarkierung im Explorer: Nur einige wenige Dateien möglich??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PeterSch41, 28. Okt. 2010.

Thema: Mehrfachmarkierung im Explorer: Nur einige wenige Dateien möglich??? Guten Morgen! Ich setzte WinXP Home SP3 ein. Beim Bearbeiten von Dateien (z.B. Musik- oder Bilddateien) suche ich...

  1. Guten Morgen!

    Ich setzte WinXP Home SP3 ein. Beim Bearbeiten von Dateien (z.B. Musik- oder Bilddateien) suche ich immer die jeweils benötigten Dateien im ausgewählten Ordner im Explorer und markiere sie Stück für Stück mit Strg>Mausklick. Und ärgere mich jedesmal, wenn der Explorer so nach etwa der 10ten Datei alle bisherigen Markierungen vergisst und ich wieder neu anfangen muss.

    Wieviele Dateien sollte ich denn eigentlich in einem Rutsch einzeln selektieren/markieren können? Und kann man das irgendwie einstellen?

    Dank für alle Tipps, Peter
     
Die Seite wird geladen...

Mehrfachmarkierung im Explorer: Nur einige wenige Dateien möglich??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016