"Mehrfachverknüpfungen"?

Dieses Thema "Mehrfachverknüpfungen"? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mister_Register, 3. Okt. 2003.

Thema: "Mehrfachverknüpfungen"? morgen =) ISt es möglich - unter XP sowie allgemein - mit einer Verknüpfung auf dem Desktop mehrere Programme zu...

  1. morgen =)

    ISt es möglich - unter XP sowie allgemein - mit einer Verknüpfung auf dem Desktop mehrere Programme zu öffnen? Hab ich mir ma so überlegt 8)
    Beispielsweise möchte meine schwester Trainer und Spiel gleichzeitig öffnen... Die beiden Dateien sind im selben Verzeichnis...
    also dann, bis zur antwort ;)
     
  2. rechtsklick auf desktop -> neu -> Textdokument



    @ECHO OFF
    ECHO Bitte warten, Programme werden gestartet...
    START Winword /B C:\Programme\dein programm\prog.exe
    START Excel /B C:\Programme\Microsoft Office\Office\excel.exe
    START Access /B C:\Programme\Microsoft Office\Office\msaccess.exe
    ECHO Alle Programme gestartet!

    einfügen und speichern unter beliebiger Name.cmd

    natürlich die programmpfade entsprechend deinen wünschen anpassen

    Fertig! doppelklick auf den Icon und die programme starten...
     
  3. goil, danke :D ;D