mehrteiliges Archiv mit win rar

Dieses Thema mehrteiliges Archiv mit win rar im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von CoRiUs_ff, 16. Jan. 2006.

Thema: mehrteiliges Archiv mit win rar hallo leute!! ich hab mal ne frage. wie kann ich mit winrar ein mehrtiliges Archiv erstellen???? bitte helft mir

  1. hallo leute!!
    ich hab mal ne frage. wie kann ich mit winrar ein mehrtiliges Archiv erstellen???? bitte helft mir
     
  2. Wenn Du ein neus Archiv erstellst, dann unten links In Teile aufsplitten (Byte) wählen.
     
  3. hä ich komm hier nicht ganz klar. wo soll hier links stehen???
    kannst dus vieleicht nochmal ein bisschen genauer beschreiben????
     
  4. pan_fee
     
  5. Dann stellt sich die Frage, ob Du überhaupt weisst wie man ein Archiv erstellt ;)
     
  6. ja alles klar!!
    tut mir ja leid das ichs nicht gleich gefunden habe.
    kann man eigentlich auch eine datei mehr mals packen so das sie immer kleiner wird???
     
  7. Unten links war wohl zu ungenau ;D!

    Nein!
    Du kannst mal noch 7-Zip probieren, das verwendet eine andere Kompressionsmethode.

    http://www.7-zip.org
     
Die Seite wird geladen...

mehrteiliges Archiv mit win rar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Mail Archivierung - praktisch, durchsucbar, .. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2014
www-Archiv Sonstiges rund ums Internet 10. Dez. 2013
Gratis-Archiv: 24.000 Cliparts in einem Download Windows 7 Forum 17. März 2010
Zip-Archiv Defekt - Möglichkeit trotzdem zu entpacken? Windows 7 Forum 20. Dez. 2009