mehrteiliges Archiv mit win rar

  • #1
C

CoRiUs_ff

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo leute!!
ich hab mal ne frage. wie kann ich mit winrar ein mehrtiliges Archiv erstellen???? bitte helft mir
 
  • #2
Wenn Du ein neus Archiv erstellst, dann unten links In Teile aufsplitten (Byte) wählen.
 
  • #3
hä ich komm hier nicht ganz klar. wo soll hier links stehen???
kannst dus vieleicht nochmal ein bisschen genauer beschreiben????
 
  • #5
CoRiUs_ff schrieb:
hä ich komm hier nicht ganz klar. wo soll hier links stehen???
Dann stellt sich die Frage, ob Du überhaupt weisst wie man ein Archiv erstellt ;)
 
  • #6
ja alles klar!!
tut mir ja leid das ichs nicht gleich gefunden habe.
kann man eigentlich auch eine datei mehr mals packen so das sie immer kleiner wird???
 
  • #7
Unten links war wohl zu ungenau ;D!

kann man eigentlich auch eine datei mehr mals packen so das sie immer kleiner wird???
Nein!
Du kannst mal noch 7-Zip probieren, das verwendet eine andere Kompressionsmethode.

 
Thema:

mehrteiliges Archiv mit win rar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben