Meidieninformationen per WMP abrufen

Dieses Thema Meidieninformationen per WMP abrufen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von boddAH, 2. Okt. 2005.

Thema: Meidieninformationen per WMP abrufen Hallo, ich habe vor kurzem meinen PC formatiert. Vorher habe ich Medieninformationen mit dem Windows Media Player...

  1. Hallo,

    ich habe vor kurzem meinen PC formatiert. Vorher habe ich Medieninformationen mit dem Windows Media Player automatisch abrufen lassen. Aus irgenteinem Grund funktioniert dies nicht.

    Ich gehe unter Extras>Optionen>Medienbibliothek, dann müßte ich eigentlich das Kästchen aktivieren Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen dies kann ich jedoch nicht.

    Habe keinen Thread mit dem Problem gefunden.

    Hoffe es kann jmd helfen?
    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Marcel

    Edit: Habe Version 10
     
  2. Firewall installiert? Evtl. sperrt die den WMP?
     
  3. Ja ich habe Norton Internet Security, aber ich kann das Kästchen nicht aktivieren ist so leicht durchsichtige.

    Ob die Firewall an - oder ausgeschaltes ist ändert daran leider nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Meidieninformationen per WMP abrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
WT-News mit Firefox-Plugins abrufen Windows XP Forum 13. März 2013
Outlook: Konto nicht abrufen Windows XP Forum 20. Jan. 2012
E-Mails weiterleiten bzw. abrufen von/an Smartphone E-Mail-Programme 24. Apr. 2010
15 eMail-Konten alle 5 Minuten abrufen und 1 Konto alle 15 Minuten: wie? Microsoft Office Suite 2. Apr. 2009