Meidieninformationen per WMP abrufen

  • #1
B

boddAH

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor kurzem meinen PC formatiert. Vorher habe ich Medieninformationen mit dem Windows Media Player automatisch abrufen lassen. Aus irgenteinem Grund funktioniert dies nicht.

Ich gehe unter Extras>Optionen>Medienbibliothek, dann müßte ich eigentlich das Kästchen aktivieren Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen dies kann ich jedoch nicht.

Habe keinen Thread mit dem Problem gefunden.

Hoffe es kann jmd helfen?
Vielen Dank im Voraus

Gruß
Marcel

Edit: Habe Version 10
 
  • #2
Firewall installiert? Evtl. sperrt die den WMP?
 
  • #3
Ja ich habe Norton Internet Security, aber ich kann das Kästchen nicht aktivieren ist so leicht durchsichtige.

Ob die Firewall an - oder ausgeschaltes ist ändert daran leider nichts.
 
Thema:

Meidieninformationen per WMP abrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben