Mein Antivir hat 23 Warnungen auf meinem Rechner festgestellt

Dieses Thema Mein Antivir hat 23 Warnungen auf meinem Rechner festgestellt im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von MasterAiman, 14. Okt. 2006.

Thema: Mein Antivir hat 23 Warnungen auf meinem Rechner festgestellt Wie kann ich sie löschen? das sind die dateien um die es sich handelt: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien...

  1. Wie kann ich sie löschen?
    das sind die dateien um die es sich handelt:


    Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

    C:\pagefile.sys
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Downloader\qmgr0.dat
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Downloader\qmgr1.dat
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\Dokumente und Einstellungen\Test\NTUSER.DAT
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\Dokumente und Einstellungen\Test\ntuser.dat.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\6kf3rd6g.default\parent.lock
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Temp\~DF61E1.tmp
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Temp\hsperfdata_Test\880
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINNT\SoftwareDistribution\EventCache\{9335970B-F1A0-4DA0-B757-D95A9F08DFF2}.bin
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINNT\system32\config\default
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINNT\system32\config\default.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINNT\system32\config\SAM
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINNT\system32\config\SAM.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINNT\system32\config\SECURITY
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINNT\system32\config\SECURITY.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINNT\system32\config\software
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINNT\system32\config\software.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINNT\system32\config\system
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINNT\system32\config\SYSTEM.ALT
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINNT\Temp\ZLT07ca1.TMP
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINNT\Temp\ZLT07cb7.TMP
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!


    Ende des Suchlaufs: Samstag, 14. Oktober 2006 12:21
    Benötigte Zeit: 21:03 min


    was muss ich tun damit ich sie los werde

    :verschoben1: von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     
  2. Moin,

    die Warnungen wirst Du nicht los. Es signalisiert lediglich, daß AntiVir auf diese Dateien während des Scans nicht zugreifen konnte, da sie aktuell noch in Benutzung gewesen sind. Deshalb wird im Report diese Warnung aufgezeichnet.
     
  3. MasterAiman schreibt:

    Okay danke für die Antwort!
     
  4. Auslagerungsdatei

    Von BITS, nach Windows Updates keinen Rechnerneustart gemacht?

    Deine Desktop-Einstellungen im Benutzerprofil.

    Firefox beim Scan schließen. Das gilt im übrigen für alle Programme.

    Deine Benutzer-Einstellungen für Software im Benutzerprofil.

    Temp-Dateien, könnte bspw. FreePDF sein, welches gelockte Temp-Dateien für den laufenden Betrieb ablegt, könnte auch irgend ein anderes Programm sein.

    Windows-Update, wie gesagt, kein Neustart gemacht?

    Deine Registry-Datenbank.

    Noch mehr Temp-Dateien.
     
Die Seite wird geladen...

Mein Antivir hat 23 Warnungen auf meinem Rechner festgestellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-the ma.116157/ Windows 10 Forum 13. Mai 2016