Mein Benutzerkonto is zurückgesetzt

  • #1
Z

Zeus

Guest
Das Problem:
mein rechner is abgestürzt!
und hat garnichts mehr gemacht, dann dachte ich mir, den drück ich einfach aus und mach ihn dann wieder an....
super idee :D
ich geh also wieder in mein konto rein und alles is weg :-[
alles is wieder blau (ich hatte silber eingestellt), das bild hat sich geändert und fast alles vom desktop is weg!
all meine bilder, im order eigene bilder sind weg!
das sind nen paar gb alleine auf dem desktop!
weil da meine selbstgedrehten viedeos drauf waren!

aber alle programme sind noch da und bei dem benutzer acc. meines bruders is noch alles wie vorher!

aber soooo dumm bin ich ja auch nich und guck schonmal bei C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\desktop
da is alles, alles is so da!

aber wieso is es nich auf meinem desktop?
und wiese sind meine favorieten weg, bei mozilla? aber wenn ich den pfad angebe, finde ich es!

wieso kann ich es auf dem desktop nicht sehen?
ich will nich nur die datein wieder haben (könnt ich mir ja alle über den pfad wieder holen!)
wie bekomme ich auch alle meine konfigarationen wieder?
:D
das regt mich auf!
 
  • #2
Versuche mal im abgesicherten Modus auf einen vorhergehenden Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen. Vieleicht reicht das schon.
 
Thema:

Mein Benutzerkonto is zurückgesetzt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben