??? Mein Bildschirm im Web ???

Dieses Thema ??? Mein Bildschirm im Web ??? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Wolfy, 3. Mai 2005.

Thema: ??? Mein Bildschirm im Web ??? Hallo Leute Ist es möglich, dass ich von Aussen (z.B. Internetcafe  8) ) auf meinen PC zu hause zugreifen kann ohne...

  1. Hallo Leute

    Ist es möglich, dass ich von Aussen (z.B. Internetcafe  8) ) auf meinen PC zu hause zugreifen kann ohne das ich ein Programm installieren muss. Was ich dann auf dem Bildschirm sehen will ist mein Desktop.
    Ich möchte auch Word auf meinem PC zu hause starten können , ein Dokument bearbeiten und wieder speichern können.

    Ist das machbar  ???
    Oder sind da die Grenzen schon erreicht ???

    Bin gespannt auf Eure Antworten  ;D
     
  2. hp
    hp
    wenn du uns noch gnädigst dein betriebsystem verraten würdest, könnte man eine aussage zu deiner frage machen ... und auf den internetcafee-betreiber kommt es natürlich auch an, ob er solche dienste von seinen rechnern aus zuläßt (rdp, vpn etc.)

    greetz

    hugo
     
  3. ;D Tach hp

    Danke das du Interesse an meiner anfrage zeigst ::)

    Also , ich habe einen PC mit win2k, eine ADSL Leitung mit fixer IP, somit ist der direkte Zugang zu meinem PC zu hause möglich (sofern Port's offen sind usw...)

    und nun nochmals zu meiner frage :
    ist es möglich , von außerhalb ein Programm auf meinem PC zu hause zu starten und das Ergebnis auf den Bildschirm eines fremden PC's anzuzeigen.

    sollte das mit win2k nicht gehen , bitte ich alle die eine Idee oder Vorschläge haben das hier zu posten
    auch den Vorschläge über Programme die sonst noch benötigt werden, werde ich nachgehen
    wichtig ist nur, dass ich KEINE Programme auf dem Gast PC installieren muss.

    Mal sehen , ob es für mein anliegen eine Lösung gibt.

    Gruss Wolfy

    8) Nichts ist unmöglich  8)
     
  4. hp
    hp
    für w2k braucht du vnc, da das leider mit rdp so wie bei xp nicht geht. das prog kannst du hier http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=15 downloaden. um das übers internet zu nutzen mußt du eine feste adresse bei dyndns.org beantragen, dann kannst du z.b. deinen rechner zu hause über das internet steuern. wie dyndns funktioniert kannst du in dem artikel hier  http://www.wintotal.de/Artikel/dyndns/dyndns.php nachlesen. statt dem webserver nimmst du halt den vnc-server mit dem zugehörigen port ...

    greetz

    hugo
     
  5. hat mir leider nicht weitergeholfen
    danke an alle :mad:
     
  6. VNC über Browserfenster?
    :D
     
  7. Lieber Gast
    nicht über Browserfenster , sondern in echtzeit , als ob der angesprochene pc mein eigener ist

    Gruss Wolfy

    :eek: Nichts ist unmöglich :eek:

    (ich bin zwar nicht mehr so sicher ??? )
     
Die Seite wird geladen...

??? Mein Bildschirm im Web ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmeinstellungen für Sehbehinderte Windows 7 Forum 19. Aug. 2014
Bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Meine Rechte Bildschirmhälfte ist heiss, die andere nicht Hardware 27. Juli 2014
Mein Acer Notebook fährt nicht mehr hoch, schwarzer Bildschirm Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Dez. 2010
Bei bestimmten Aktionen wechselt mein Bildschirm zwischen schwarz und normal! Windows XP Forum 29. Sep. 2009