Mein Computer hat keinen sound mehr...

Dieses Thema Mein Computer hat keinen sound mehr... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nick19, 24. Juni 2005.

Thema: Mein Computer hat keinen sound mehr... Hi.. ich habe gerade meinen laptop neu installiert...und jetzt geht mein sound nicht mehr... da er den treiber oder...

  1. Hi..
    ich habe gerade meinen laptop neu installiert...und jetzt geht mein sound nicht mehr...
    da er den treiber oder sowas net installieren kann..
    hab ihn schon oft formatiert und neu installiert, aber dieses problem habe ich noch nie gehabt..
    hab schon versucht ihn manuell von der win xp prof. CD zu installieren aber des geht auch net...
    was kann ich noch machen das der sound wieder geht..oder wo krieg ich so nen direct sound treiber her...sound ist übrigens onboard...
    und es ist ein fujitsu siemens Amilo laptop..
    MfG Nick
     
  2. nun der erste weg ist immer der hersteller
    hast du schohn sp2 installiert ???
    die treiber cd von siemens ist der noch da oder schohn zu frizbee umfunktioniert ???

    kanst auch online update über microsoft machen er wird dir wahrscheinlich ein treiber vorschlagen
    wie alt ist das schleppi unter umständen neue treiber dvd anfordern habe auch eine bekommen

    viel spass meld dich wieder
     
Die Seite wird geladen...

Mein Computer hat keinen sound mehr... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann meinen Film nicht brennen oder auf dem Computer als Film veröffentlichen Audio, Video und Brennen 7. Okt. 2009
Hilfe! Angriff von Außen mit Hilfe MEINES Computers??? Firewalls & Virenscanner 20. Dez. 2004
Hilfe mein Computer fährt immer wieder herunter Windows XP Forum 23. Mai 2004
Meinen Computer schützen Windows 95-2000 12. Juni 2003
Mein computer spinnt... Treiber & BIOS / UEFI 13. Nov. 2002