Mein Computer ist verrückt!?!?

  • #1
B

Benn

Guest
Hilfe!!!!!!!!
Mein PC spinnt total! Seit neuestem hat sich mein Papierkob so ein Weihnachtsmann-Hütchen aufgesetzt. ???
Kann das so ne Art Virus sein?

Ich beobachte ja schon seit längerem seltsames Verhalten meines PCÄ's, aber die Vorgänge in letzter Zeit schlagen dem Fass den Boden aus! :knuppel2:
Manchmal kommt es mir vor, als würde er sich räuspern ... ein anderes mal wirft er mir willkürlich alle Desktop-Symbole durcheinander. Virenprogramm findet nix. :tickedoff:
Außerdem schaltet er sich mitten in der Nacht ein

Ich werde ihn wohl demnächst töten müssen. Baseballschläger. :knuppel2:
 
  • #2
Hallo,

ohne genauere Angaben kann ich Dir nur raten die

Ghostbusters zu konsultieren ;) ;) ;D


ITM4
 
  • #3
Ist der PC noch mit einem Netzwerk verbunden, hast Du schon mal probiert das Netzwerkkabel zum Router oder das Modemkabel auszuziehen um zu schauen on Dein PC immer noch komische Sachen macht.

Wie schon gesagt, alle die Dir helfen wollen sitzen nicht vor Deinem Gerät und so ist es wichtig mehr Info zu geben z.b. was für eine Internetverbindung, was für ein Virenschutz, was für ein Firewall etc.

Walter

;)
 
  • #4
Windows XP SP1, inzwischen 4 mal neu aufgesetzt
DSL-Modem
Norton 2007, Zone Alarm Firewall
kein Netzwerk

Sämtliche Erscheinungen treten auch auf, wenn der PC nicht ans Internet angeschlossen ist.

Ich habe seine ständigen Provokationen satt! Manchmal möchte ich ihn bestrafen, aber dann rufe ich mir wieder ins Gedächnis, dass es sich lediglich um eine Maschine ohne Bewusstsein handelt, wennglich ich daran immer öfter zweifle. Wäre momentan nicht mit Minusgraden zu rechnen, hätte ich ihn schon längst eine Nacht raus auf die Veranda gestellt, auf dass ihm derartige Flausen vergehen mögen.

Sollte sich sein Verhalten nicht umgehend dramatisch bessern, werde ich ihn mechanisch zerstören. :1
 
  • #5
Sollte sich sein Verhalten nicht umgehend dramatisch bessern, werde ich ihn mechanisch zerstören.

*lol* :2funny:

Das ist genau wie bei der Nanny, die kaputte Familien besucht ^^. Letztendlich liegt das schlimme Verhalten der Kinder in 99% aller Fälle an dem falschen Verhalten der Eltern.

Übertragen würd ich sagen: Setz dich selbst mal ne Nacht auf die Terasse und überlege, was du vielleicht falsch gemacht haben könntest, in Punkto PC-Installation, Wartung, Pflege und Optimierung.
Der PC kann doch nichts für nicht vorhandene Fähigkeiten seines Besitzers, ihn richtig zu konfigurieren :knuppel2: .

---

Außerdem schaltet er sich mitten in der Nacht ein

Einfach mal ins Bios gehen und den automatischen Start bei einer gewissen Uhrzeit abstellen mml .

Mein PC spinnt total! Seit neuestem hat sich mein Papierkob so ein Weihnachtsmann-Hütchen aufgesetzt.

Vielleicht kürzlich ein Programm installiert und in blinder Ungeduld bei allem auf Ja und Akzeptieren geklickt und somit diese Änderung selbst eingefangen?

Ich würde dir empfehlen, mal alle verfügbaren MS-Updates runterzuladen (also auch SP 2) und zu gucken, obs danach immer noch rumzickt... ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen und sage mal:

Mein Auto fährt nicht mehr, woran liegt das?
 
  • #6
Benn schrieb:
Seit neuestem hat sich mein Papierkob so ein Weihnachtsmann-Hütchen aufgesetzt. ???
das würde ich gerne sehen .... mach bitte einen Screenshot :2funny:

Hast du dir von einem Freund ein Joke-Programm unterjubeln lassen? ;D

pan_fee
 
  • #7
LoL,

wo hast du den virus oder was immer es ist her??
ICH WILL IHN AUCH HABEN ! ! ! mml

Hört sich alles irgendwie sehr eigenartig an . .
Vll isses ja wirklich n joke Programm . ..

gruß *mow*

PS: Screenshot wär wirklich nich schlecht :D
 
  • #8
So ungefähr mml :



??? mml
 
  • #9
Nette Mütze auf dem Bild. mml

Benn schrieb:
Windows XP SP1, inzwischen 4 mal neu aufgesetzt

Womit hast du den Rechner denn neu aufgesetzt? Mit der Original XP-Installations-CD oder mit einem Image? Wenn Du das mit einem Image gemacht hast kann es sein dass dieses Joke-Programm da schon enthalten ist.
 
Thema:

Mein Computer ist verrückt!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben