Mein Desktop läßt sich nicht einstellen

Dieses Thema Mein Desktop läßt sich nicht einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mobbi, 26. Aug. 2012.

Thema: Mein Desktop läßt sich nicht einstellen Folgendes Problem : Mein XP Prof. Rechner zeigt den Desktop nicht mehr richtig an.Wie sieht das aus?Ca. 1 Drittel...

  1. Folgendes Problem : Mein XP Prof. Rechner zeigt den Desktop nicht mehr richtig an.Wie sieht das aus?Ca. 1 Drittel des Bildschirmes ist grau,die ICON sind statt links - oben quer - andere verteilt.Die Nutzseite muß ich mit den Pfeiltasen hin und herschieben um alles zu sehen.
    Ich habe schon versucht mit Hilfe Taste F8 beim Booten Lösungen zu versuchen,aber alles bleibt so.Allerdings ist der Willkommenbildschirm noch voll da - danach die Anzeige wie beschrieben.Wer kann Tipps geben? Danke
     
  2. @spitzwegerich
    ist der Artikel noch zeitgemäß?
    Mein Monitor zeigt alle gelisteten Auflösungen an.

    @mobbi
    Kannst du ein Bild hier einstellen?
     
Die Seite wird geladen...

Mein Desktop läßt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
sehe mein Desktop nicht mehr Windows 10 Forum 25. Nov. 2015
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Verküpfung für Desktop fehlt in meiner Schnellstartleiste Windows XP Forum 19. Feb. 2009
Hilfe! Mein Desktop ist um 90° verdreht Windows XP Forum 5. März 2007
Uscsi 50 Polige Festplatte (von Server) in mein Desktop Rechner einbauen? Hardware 25. Aug. 2006