Mein Desktop wird nicht mehr angezeigt! Explorer.exe

  • #1
D

DHT_UND_SO

Guest
Wenn ich den pc ganz normal starte,zeigt er kein Explorer.exe an!Im TaskManager führt er ihn auch nicht mehr aus,es ist seit dem 15.12.2006 als ich drei Trojaner gelöscht habe!Hab auch schon im abgesicherten Modus gestartet kein ERFOLG!!

PS:BRAUCH DRINGEND HILFE UND DA DER PC NICHT MEINER IST SONDERN VON MEINEM VATER, BIN ICH DANN GEARSCHT!!

Mit Freundlichen Gruß

ICH

abgetrennt vom Uralt-Thread iEXPLORER.EXE verursacht Fehler:
 
  • #2
und welches Betriebssystem hast du?

als ich drei Trojaner gelöscht habe
sicher, dass du die Trojaner erfolgreich deinstalliert hast?

pan_fee
 
  • #3
DHT_UND_SO schrieb:
Wenn ich den pc ganz normal starte,zeigt er kein Explorer.exe an!Im TaskManager führt er ihn auch nicht mehr aus,es ist seit dem 15.12.2006 als ich drei Trojaner gelöscht habe!Hab auch schon im abgesicherten Modus gestartet kein ERFOLG!!

Ergo sind die Trojaner bzw. die durch sie ausgeführten Schäden weriterhin aktiv. Sicher hilft da nur das Neuaufsetzen des Systems von Grund auf. Vorher ggf. die Nutzdaten sichern.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Mein Desktop wird nicht mehr angezeigt! Explorer.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben