Mein Desktop wird nicht mehr angezeigt! Explorer.exe

Dieses Thema Mein Desktop wird nicht mehr angezeigt! Explorer.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DHT_UND_SO, 17. Dez. 2006.

Thema: Mein Desktop wird nicht mehr angezeigt! Explorer.exe Wenn ich den pc ganz normal starte,zeigt er kein Explorer.exe an!Im TaskManager führt er ihn auch nicht mehr aus,es...

  1. Wenn ich den pc ganz normal starte,zeigt er kein Explorer.exe an!Im TaskManager führt er ihn auch nicht mehr aus,es ist seit dem 15.12.2006 als ich drei Trojaner gelöscht habe!Hab auch schon im abgesicherten Modus gestartet kein ERFOLG!!

    PS:BRAUCH DRINGEND HILFE UND DA DER PC NICHT MEINER IST SONDERN VON MEINEM VATER, BIN ICH DANN GEARSCHT!!

    Mit Freundlichen Gruß

    ICH

    abgetrennt vom Uralt-Thread iEXPLORER.EXE verursacht Fehler:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,102812.0.html
     
  2. und welches Betriebssystem hast du?

    sicher, dass du die Trojaner erfolgreich deinstalliert hast?

    pan_fee
     
  3. Ergo sind die Trojaner bzw. die durch sie ausgeführten Schäden weriterhin aktiv. Sicher hilft da nur das Neuaufsetzen des Systems von Grund auf. Vorher ggf. die Nutzdaten sichern.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Mein Desktop wird nicht mehr angezeigt! Explorer.exe - Ähnliche Themen

Forum Datum
sehe mein Desktop nicht mehr Windows 10 Forum 25. Nov. 2015
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Mein Desktop läßt sich nicht einstellen Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Verküpfung für Desktop fehlt in meiner Schnellstartleiste Windows XP Forum 19. Feb. 2009
Hilfe! Mein Desktop ist um 90° verdreht Windows XP Forum 5. März 2007