Mein Drucker druckt und trotzdem kommt "Dokument konnte nicht gedruckt werden"

  • #1
U

upop30

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Mein Drucker druckt einwandfrei und trotzdem kommt bei jedem Ausdruck die Fehlermeldung Dokument konnte nicht gedruckt werden.

Start-Ausführen: PING... scheint auch OK zu sein.

Wo könnte ich ich suchen?
Ich habe: PC mit XP und einen älteren Farb-Laser-Drucker (Minolta QMS Magicolor 2 Desklaser +) über´s Netzwerk an einem Router (Fritz!Box Fon) angeschlossen. Das ganze neu installiert mit Treibern von der Minolta-Seite.

Wenn ich mal drucke, dann immer viele Seiten, und dann nervt das ständige Wegklicken der Fehlermeldung.
 
  • #2
Hab ich genauso mit einem alten Epson Laser-Drucker im Netzwerk. Der Treiber ist halt mistig.
 
Thema:

Mein Drucker druckt und trotzdem kommt "Dokument konnte nicht gedruckt werden"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben