Mein Drucker druckt und trotzdem kommt "Dokument konnte nicht gedruckt werden"

Dieses Thema Mein Drucker druckt und trotzdem kommt "Dokument konnte nicht gedruckt werden" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von upop30, 9. Aug. 2006.

Thema: Mein Drucker druckt und trotzdem kommt "Dokument konnte nicht gedruckt werden" Mein Drucker druckt einwandfrei und trotzdem kommt bei jedem Ausdruck die Fehlermeldung Dokument konnte nicht...

  1. Mein Drucker druckt einwandfrei und trotzdem kommt bei jedem Ausdruck die Fehlermeldung Dokument konnte nicht gedruckt werden.

    Start-Ausführen: PING... scheint auch OK zu sein.

    Wo könnte ich ich suchen?
    Ich habe: PC mit XP und einen älteren Farb-Laser-Drucker (Minolta QMS Magicolor 2 Desklaser +) über´s Netzwerk an einem Router (Fritz!Box Fon) angeschlossen. Das ganze neu installiert mit Treibern von der Minolta-Seite.

    Wenn ich mal drucke, dann immer viele Seiten, und dann nervt das ständige Wegklicken der Fehlermeldung.
     
  2. Hab ich genauso mit einem alten Epson Laser-Drucker im Netzwerk. Der Treiber ist halt mistig.
     
Die Seite wird geladen...

Mein Drucker druckt und trotzdem kommt "Dokument konnte nicht gedruckt werden" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort für meinen Drucker Windows XP Forum 4. Juli 2008
Ich kann meinen Drucker nicht ansteuern Windows XP Forum 29. Feb. 2008
Notebook verweigert sich meinem HP Drucker Hardware 30. Jan. 2008
HILFE! Mein Drucker druckt nicht mehr? "Fehler - Wird gedruckt" Windows XP Forum 13. Sep. 2007
Mein Drucker verschluckt Druckaufträge Hardware 8. Aug. 2007