Mein Drucker verschluckt Druckaufträge

Dieses Thema Mein Drucker verschluckt Druckaufträge im Forum "Hardware" wurde erstellt von Morpheus1980, 8. Aug. 2007.

Thema: Mein Drucker verschluckt Druckaufträge Hallo, mein Drucker (Kyocera FS 3800) verschluckt Druckaufträge. Ich bekomme jeden Tag meine Aufträge per Mail...

  1. Hallo,

    mein Drucker (Kyocera FS 3800) verschluckt Druckaufträge.

    Ich bekomme jeden Tag meine Aufträge per Mail zugesandt (.tif-Format), Wenn ich diese nun speichere, markiere und Drucken will macht er ab einer Menge von 10Dateien nur noch die Hälfte.

    Klicke ich alle der Reihe nach an macht er es problemlos, das ist mir aber zu nervig. Ich schließe zwar meinen Drucker als Fehlerquelle aus, da ein bekannter das Problem mit einem HP Drucker auch hat.

    Es wäre schön wenn jemand eine Lösung oder auch einen -ansatz hätte.

    MFG

    Morpheus
     
  2. schalt mal den windows spooler aus, um diesen dienst ausschliessen zu können:

    Drucker -> Eigenschaften des betreffenden Druckers -> Registerkarte Erweitert -> Druckaufträge direkt zum Drucker leiten
     
  3. Hallo,

    daran hatte ich schon gedacht und hatte es auch mal geändert, hat auch nichts gebracht.

    MFG

    Morpheus
     
  4. wie viel speicher hat der drucker ?
     
  5. Hallo,

    der hat 16 MB, die Druckaufträge sind aber selbst wenn es sehr viele sind nicht mehr als 6MB.

    MFG

    Morpheus 1980
     
  6. ok, mhh, druckst du die TIF's aus der windows Bild-und Faxanzeige ? oder nutzt du etwas anderes, bzw. was anderes schon probiert ?
     
  7. Hallo,

    schon alles probiert, Windows Bild und Fax anzeige druckt zwar alle Dateien aber nur die erste Site der jeweiligen Datei. Weitere Programme die ich getestet habe: ACDSEE, IrfanView, Office Document Imaging, Word, ADobe PDF Maker.

    MFG

    Morpheus
     
  8. schön langsam gehen mir die ideeeeeen aus. ev. probierst du mal http://www.global360.com/products/g360_imaging/evaluation/ . das ist der nachfolger von Imaging für Windows (bekannt aus W98/w2k). dort habe ich immer, wenn es probleme mit TIF gab es meist lösen können.
     
Die Seite wird geladen...

Mein Drucker verschluckt Druckaufträge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort für meinen Drucker Windows XP Forum 4. Juli 2008
Ich kann meinen Drucker nicht ansteuern Windows XP Forum 29. Feb. 2008
Notebook verweigert sich meinem HP Drucker Hardware 30. Jan. 2008
HILFE! Mein Drucker druckt nicht mehr? "Fehler - Wird gedruckt" Windows XP Forum 13. Sep. 2007
Mein Canon i250 Drucker druckt nicht richtig Hardware 5. März 2007