Mein DSL lahmt seit heute! Warum??

Dieses Thema Mein DSL lahmt seit heute! Warum?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hohnbot, 17. Sep. 2006.

Thema: Mein DSL lahmt seit heute! Warum?? Hallo, zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Seit heute morgen lahmt mein DSL extrem. Habe bei DSL 1000 nur...

  1. Hallo, zusammen,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Seit heute morgen lahmt mein DSL extrem. Habe bei DSL 1000 nur noch eine Speed von 46 kbytes/s.

    Einen Fehler seitens Telekom kann ich ausschließen. Grund: Ein anderer Rechner hier nutzt die gleiche Leitung. Hier gibts den vollen Speed!

    Ich habe dann eben mal den T-DSL Speedmanager die Einstellungen vornehmen lassen (testweise!) - habe auf für Windows optimieren ausgewählt. Folge: Gar keine Verbindung mehr ins Netzwerk und auch nicht ins Internet. Nach dem Wiederherstellen ging es dann wieder. Aber halt nur mit der lahmen Speed.

    Wo soll ich anfangen, den Fehler zu suchen?

    Gruß
    Frank
     
  2. Läuft Software wie eMule oder Azureus?
    Wie ist die Geschwindigkeit im Intranet?
    Wurden mit beiden Rechnern dieselben Sachen geladen oder dieselben Seiten aufgerufen? Ansonsten kann man schlecht vergleichen.
    Ruf mal von beiden Rechnern www.wieistmeineip.de auf und mach den DSL Speedtest. Was kommt raus?

    Eddie
     
  3. Hallo, Eddie,

    es ist keine Software dieser Art in Betrieb. Die Adresse, die Du genannt hattest, habe ich auch verwendet. daher hatte ich auch die KB Angaben!

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Mein DSL lahmt seit heute! Warum?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC lahmt Windows XP Forum 12. Sep. 2007
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016