Mein DVD-Laufwerk bei Laptop liest CD's nicht ein

  • #1
N

nrw-boy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, es ist einfach komisch. Mein Laufwekr liest keine CDs ein. Es ist nichts defekt. So ein Fehler hatte ich mal auch bei einem Freund entdeckt. Leider auch er fand keine Lösung, er hatte soger einen neuen Laptop mit Vista gehabt.

DVDs in jeder Form kann ich bei meinem Laptop öffenen und ausführen.

Eigentlich muss doch ein DVD-Laufwerk auch CDs öffenen bzw. einlesen können oder?

Wenn ich sage, dass es sich nun um einen Fehler im Windows handelt, aber wenn ich eine bootfähige CD einlege beim Neustart, da wird trotzdem kein CD gefunfen, aber ein bootfähiges DVD wird sofort erkannt und gestartet. Also woran liegt es?

Bitte helfen...
 
Thema:

Mein DVD-Laufwerk bei Laptop liest CD's nicht ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben