Mein DVD-Laufwerk bei Laptop liest CD's nicht ein

Dieses Thema Mein DVD-Laufwerk bei Laptop liest CD's nicht ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nrw-boy, 25. Juli 2007.

Thema: Mein DVD-Laufwerk bei Laptop liest CD's nicht ein hallo, es ist einfach komisch. Mein Laufwekr liest keine CDs ein. Es ist nichts defekt. So ein Fehler hatte ich mal...

  1. hallo, es ist einfach komisch. Mein Laufwekr liest keine CDs ein. Es ist nichts defekt. So ein Fehler hatte ich mal auch bei einem Freund entdeckt. Leider auch er fand keine Lösung, er hatte soger einen neuen Laptop mit Vista gehabt.

    DVDs in jeder Form kann ich bei meinem Laptop öffenen und ausführen.

    Eigentlich muss doch ein DVD-Laufwerk auch CDs öffenen bzw. einlesen können oder?

    Wenn ich sage, dass es sich nun um einen Fehler im Windows handelt, aber wenn ich eine bootfähige CD einlege beim Neustart, da wird trotzdem kein CD gefunfen, aber ein bootfähiges DVD wird sofort erkannt und gestartet. Also woran liegt es?

    Bitte helfen...
     
Die Seite wird geladen...

Mein DVD-Laufwerk bei Laptop liest CD's nicht ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
HELP!! nach flashversuch ist mein DVD-Laufwerk weg??? Hardware 11. Jan. 2004
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016