mein emailpostfach dreht durch!!

  • #1
K

koksi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
hallo

mir kommt es vor als wenn mein email account selbstständig mails verschickt :mad:

gestern und heute habe ich zwischen 100 und 500 emails bekommen spam und undeliefered mail usw...
manchmal steht sogar drinnen in automatischen antwortmails bin zur zeit auf urlaub und sowas oder your mail has been blocked by our spamfilter

ich nutze meine email addy kommerziel also kann das sein das ich mir da was eingefangen habe?

bzw gibt es eine gute antispam software für OE?

bin echt schon fertig deswegen :(
 
  • #2
welchen Virenscanner setzt du ein?
hast du schon einen intensiven Virenscan durchgeführt?

pan_fee
 
  • #3
hi

Anitvir

hat nix gefunden.

habe jetzt mal bei meinen hoster die höchste Spamsicherheitsstufe eingestellt und die catch all funktion ausgeschaltet

jetzt ist es wieder halbwegs normal 10 spams(komische mail) am Tag

das sollte ich auch noch irgendwie wegbekommen das wäre super

absender blockieren hilft ja auch nix wie ich festellen musste :(
 
Thema:

mein emailpostfach dreht durch!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben