Mein erstes Flash Game!

  • #1
I

ich-roQue

Guest
Hallo!

Ich hab mein erstes, eigenes Flash Spiel fertiggestellt! Ihr könnt es euch ja mal anschauen, unter
Kostonlos mitmachen und die Highscore knacken!

Mit freundichen Grüßen,
ich-roQue

PS: !!
 
  • #2
Gehts auch ohne Popup?

Im Opera passiert deswegen bei mir erst mal gar nix.

Der IE verweigert bei mir die Anzeige, weil der Quellcode bescheiden ist.
 
  • #3
Nix zu sehen.

@Smartie, was sind Popups, brauch man sowas? :eek:
 
  • #4
Das is son Gral schlechten Stils. Kenn ich auch nicht mehr, soll aber noch ab und zu auftauchen. Sieht man bevorzugt auf fremden Monitoren. ::)
 
  • #5
Aha, hier lernt man immer wieder was neues! :)
Ich muss mir aber keine ernsten sorgen machen, wenn mein Brauser sowas nicht kann?
 
  • #6
Ungesehen und überhaupt: Nein. ;D
 
  • #7
sorry, aber bei mir funzt das überhaupt nicht! Komme auf die Seite und das war es dann. Ich vermute, es liegt am popup-blocker und der wird schon seinen Grund dafür haben.
 
Thema:

Mein erstes Flash Game!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben