Mein Forum

  • #1
A

Azureus

Guest
Hab seit ca. 1 Woche ein eigenes Forum. Leider hab ich keine Ahnung vom Gesigne und vom Banner machen. Kann mir einer helfen. Was kann ich an meinem Board besser machen? Und wie schaffe ich mehr user bekomme?

Mein forum= www.pc-help-city.dl.am

Es werden uebrigens noch Mods gesucht.
 
  • #2
Das könntest du schonmal besser machen:

Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff auf diesen Bereich.
Bitte einloggen oder registrieren Sie einen neuen Zugang mit Mein Forum.

Das geht ja wohl nur aufn Keks, auf registrieren hab ich mit Sicherheit keine Lust ::)
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Das könntest du schonmal besser machen:

Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff auf diesen Bereich.
Bitte einloggen oder registrieren Sie einen neuen Zugang mit Mein Forum.

Das geht ja wohl nur aufn Keks, auf registrieren hab ich mit Sicherheit keine Lust ::)
Warum? Das ist ohne E-mail bestaetigung . Nur pass und Benutzer ausdenken und das wars.



Sorry es gab ein Fehler
 
  • #4
Ich persönlich habe trotzdem keine Lust mich zu registrieren nur um mir ne Seite anzuschauen. ;)
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Ich persönlich habe trotzdem keine Lust mich zu registrieren nur um mir ne Seite anzuschauen. ;)
Das kann man glaub ich nicht aendern
 
  • #6
  • #7
Hi

Als erstes könntest du deine Farben ein wenig augenfreundlicher gestalten. Ist für mich anstrengend anzugucken.

Gruß, Michael
 
  • #8
So es gibt jetzt auch noch neue Smilies auf mein Board
 
  • #9
Aber nicht so schöne Weihnachtssmilies wie hier! ;D
 
Thema:

Mein Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben