Mein Headset hat einen Wackelkontakt

  • #1
I

imported_BlackFox

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

Wie ihr bestimmt wisst hat mein Mikro ein Wackelkontakt so der kommt immer wenn ich den Kopf auch nur millimeterweise bewege!

Wenn ich Musik höre ist es nicht so stark also es wird mal leiser und wieder laut dann ganz leise und dann wieder ganz

laut :( Allerdings wenn ich Spiele ist es GANZ schlimm dann geht es alle 5 Sekunden leiser =(

Ich habe es von Saturn gekauft ( Saturn der beste Elektronikmark den ich kenne :D) Ich habe lezten auch noch Die Verpackung

gesehen aber den Kassenbong nicht weil da war glaube ich noch Garantie drauf mhh schade kann ich das irgendwie selber

hinbügeln?

Grüße Euch 8)

Benny
 
  • #2
Ich weiß nicht, was Du unter selber hinbügeln verstehst.
Ob Du es selber reparieren kannst, solltest Du doch am ehesten wissen.
Keiner hier kennt Deine handwerkliche Fähigkeiten. :D

Aber ein Tipp, auch für alle Anderen.
Besorgt Euch einen Ordner und heftet die Quittungen sämtlicher Geräte ab.
Das hilft nicht nur bei Garantiefällen, sondern ist auch, als Nachweis im Versicherungsfall, sehr nützlich.
Selbst auf einen Wasserkocher für 10€ hat man Garantie. Nur so mal als Bsp.
 
  • #3
Hab ich am Anfang nie gemacht! Da sind gerade immer alle Sachen kaputt gegangen, jetzt wo ich das auch mache, geht nie was kaputt 8o
 
Thema:

Mein Headset hat einen Wackelkontakt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben