mein headset ist zu leise

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
hi leute

Ich höre fast nichts mit mein headset da es so leise ist aber bei mir sind alle lautstärken hoch. Ich habe allles auf volle pulle aufgedreht und auch in systemsteuerung unter audio und soundgeräte alles hoch gemacht. Aber ich kann nicht verstehen wenn ich es bei mein freund anschliese, ist alles voll laut. Gibt es ürgend ein program wie ich alles lauter bekomme oder wie stelle ich das ein.

verschoben aus Marktplatz / Kaufberatung & Jobbörse
 
  • #2
Hi

Falls du das Mikrofon meinst, dazu gibts ne Einstellung Microfon Boost der ist irgendwo im Lautstärke Regler unter Erweitert versteckt.

Gruß, Michael
 
  • #3
ich meine die kopfhörer
 
  • #4
hi, schau mal nach ob du das headset nicht im falschen stecker drinnen hast, vieleicht liegts ja darin!
 
  • #5
richtig stecken tut es auch
 
  • #6
wenn du im volum control von windows drinnen bist geh mal auf optionen eigenschaften und schau mal rein, da kannst du den mixer auswählen wähl deine soundkarte, oder probier auch im volume control mal unter optionen erweiterte einstellungen, stell alles auf volle power und check unten ob nicht vieleicht ein Ton aus makiert ist!
 
  • #7
habe ich auch alles gemacht
 
  • #8
also dann hast du ja ne richtig harte nuss erwischt ;-)
also so auf die schnelle kann ich dir nicht sagen an was es liegt, ich würd mal sagen probiers mit neuen soundtreibern www.treiber.de
mfg taucher
 
  • #9
habe ich auch gemacht
 
  • #10
Und du bist sicher,dass du dein Headset nicht an der Line-Out Buchse angeschlossen hast?
 
  • #11
nein ich habe es dort nicht angeschlossen
 
  • #12
Es wäre auch interessant zu wissen welche Marke das Headset ist.
Benützt du Battlecom oder Teamspeak um mit anderen via Headset zu kommunizieren?
Kann eventuell bei diesen liegen wenn da die Einstellungen nicht stimmen.

mfg. gimondi
 
  • #13
das weis ich leider nicht ich frage mal den verkaüfer
 
Thema:

mein headset ist zu leise

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben