Mein Hintergrund wird automatisch geändert...

Dieses Thema Mein Hintergrund wird automatisch geändert... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jannik R., 25. Sep. 2007.

Thema: Mein Hintergrund wird automatisch geändert... Guten Tag! Ich habe seit ich bei meinem Kumpel auf der Lan war das Problem das sich mein Hintergrund immer von...

  1. Guten Tag!
    Ich habe seit ich bei meinem Kumpel auf der Lan war das Problem das sich mein Hintergrund immer von alleine ändert. Also wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur die eingestelle Farbe als Hintergrund, aber auch wenn der Computer einen Fehler angezeigt hat! Das komische daran ist, dass wenn man die Taskleiste wegklappt der Hintergrund (Bild) dahinter zu sehen ist!
    Kann mir jemand helfen? Bitte! :|
    Mit freundlichen Grüßen
    Jannik
     
Die Seite wird geladen...

Mein Hintergrund wird automatisch geändert... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Spiele gehen nach ca. 20 Sekunden in den Hintergrund - Warum? Windows 7 Forum 5. Juli 2013
Log vom Startvorgang? Oder: Was tut mein PC im Hintergrund? ;) Windows XP Forum 5. Dez. 2009
Was muss ist mit meinem Ordnerhintergrund passiert? Windows XP Forum 20. Jan. 2006
Wie bekomme ich Hintergrundmusik auf meine HP? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Mai 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr