mein Home-Premium bremst den Start/Ablauf einiger Anwendungen

  • #1
D

DD9KWA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
60598 Mainhattan
Nochmal:
bis eine Anwendung gestartet ist und auch im Programm selbst geht es mitunter sehr verzögert. Ging mal recht flott ... ist ansich erst seit kurzem.
Ist im TuneUp alles klar und mit O&Odefrag11 auch. Autostart ist Okay und die Auslagerungsdatei steht fest auf 10.000 MB ... seit Monaten.
Irgendwas rödelt hier aber im Hintergrund. Die Indexierung? ... Upload/Download ist beides Null und das AntiVir ist auch immer aktuell.

gibts da etwas was Du noch weißt?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbst gelöst? ... die Zukunft wirds weisen.

habe im->Computer' jeweis auf meinen Festplatten-Buchstaben die Eigenschaften angeklickt und in dem Bild mit der Tortengrafik unten den Haken bei Index raus. Nach den folgenden 20 Minuten geht das Laufwerkslämpchen (Aktivitätsanzeige des Computers) nichtmehr kontinuierlich und ich habe den Eindruck, das wars.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal sehn was die kommenden Erfahrungen zeigen. Melde mich nächstes Jahr nochmal :)
 
Thema:

mein Home-Premium bremst den Start/Ablauf einiger Anwendungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben