Mein Icon von Laufwerk D: (Festplatte) ist weg!

Dieses Thema Mein Icon von Laufwerk D: (Festplatte) ist weg! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von apfelkoenig, 4. Jan. 2004.

Thema: Mein Icon von Laufwerk D: (Festplatte) ist weg! Hi Leute! Nun habe ich mein Autostartprob der Festplatte dank tweakUI in den Griff bekommen, da kommt das nächste...

  1. Hi Leute!

    Nun habe ich mein Autostartprob der Festplatte dank tweakUI in den Griff bekommen, da kommt das nächste Prob! Und zwar: mein Icon für die Platte ist weg. :mad: Nichtmal tweakUI mit dem Befehl Repair Icons oder Eicons konnten mir helfen. Das Komische an der Sache: im abgesicherten Modus zeigt der alle Icons 100%ig an!

    Ich weiß net mehr weiter, ???

    bitte helft mir... schonmal Danke im Voraus an alle, die mir helfen wollen!
     
  2. Hi Leute,

    ich habe die CD heute mal restlos von der Platte entfernt. Und siehe da; meine Icons werden alle wieder 100%ig angezeigt.

    Vielen Dank an all diejenigen, die sich für mich und mit mir den Kopf zerbrochen haben! :D
     
Die Seite wird geladen...

Mein Icon von Laufwerk D: (Festplatte) ist weg! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Hilfe mein Papierkorb Icon ist wech Windows Vista Forum 28. Jan. 2009
MSN Meine emoticons sind weg.... Windows XP Forum 7. Juni 2006
Mit meinen Icons stimmt was nicht... Windows XP Forum 17. Sep. 2005
XP will meine Icons am Desktop loeschen Windows XP Forum 2. März 2003