Mein Icon von Laufwerk D: (Festplatte) ist weg!

  • #1
A

apfelkoenig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe von Oldenburg/Oldb im hohen Norden
Hi Leute!

Nun habe ich mein Autostartprob der Festplatte dank tweakUI in den Griff bekommen, da kommt das nächste Prob! Und zwar: mein Icon für die Platte ist weg. :mad: Nichtmal tweakUI mit dem Befehl Repair Icons oder Eicons konnten mir helfen. Das Komische an der Sache: im abgesicherten Modus zeigt der alle Icons 100%ig an!

Ich weiß net mehr weiter, ???

bitte helft mir... schonmal Danke im Voraus an alle, die mir helfen wollen!
 
  • #2
Hi Leute,

ich habe die CD heute mal restlos von der Platte entfernt. Und siehe da; meine Icons werden alle wieder 100%ig angezeigt.

Vielen Dank an all diejenigen, die sich für mich und mit mir den Kopf zerbrochen haben! :D
 
Thema:

Mein Icon von Laufwerk D: (Festplatte) ist weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben