Mein ICQ Namen ?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hi Leude!

Weiss einer von euch wie ich mir bei ICQ meinen Namen so ändern, kann das er auch direkt bei denen die meine nummer haben,sich mein name automatisch ändert?

Ich weiss net wie!
 
  • #2
ich glaube, das geht nicht so ganz, da ich mir trotzdem aussuchen kann, unter welchem namen ich dich in meinem icq anzeigen lassen möchte.

kannst ja selber mal überprüfen. linkslick auf den entsprechenden freund -> user details -> ICQ Details -> beim Eintrag display kann ich eintragen, was ich will
 
  • #3
Probiers mal unter My ICQ --> My Info -->View/Change My Details -->ICQ Details/ Email

Da steht dann dein Nickname, müßte da veränderbar sein.

mfg. gimondi
 
  • #4
wer icq benutzt kann selbst entscheiden unter welchem namen er dich in der kontaktliste sieht, daran kannst DU nix ändern..

wer trillian benutzt sieht allerdings immer den standardnamen, also den von dir eingestellten..
 
  • #5
Falsch, ich ändere angezeigte Namen ebenfalls wie ich will.
 
  • #6
sorry die funktion hab ich in trillian noch nicht entdeckt.. :-[ :-[
 
  • #7
Rechtsklick auf User -> Rename Contact.
 
  • #8
das is ja einfach.. :eek: :eek:
 
  • #9
Ok, ich gebs zu, das is zu einfach. ;D
 
Thema:

Mein ICQ Namen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben