Mein Internet Exprorer stürtzt ständig ab.

  • #1
R

rwallis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Zollikofen
Gute Tag
kann mir jemand helfen?
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt habe ich immer wieder ein Absturz beim Internet Explorer, Safari oder auch beim mozilla Firefox, wenn ich diverse Internet Seiten aufmachen will kommt die Meldung:
Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
danach steht beim Bericht:
AppName: iexplore.exe AppVer: 8.0.6001.18702 ModName: flash10b.ocx
ModVer: 10.0.22.87 Offset: 00085183
Ich habe Windows XP Home instaliert und dass Office 2003

würde mich freuen wenn mir jemand hellfen könnte

Besten Dank

Renato Blatter

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Hallo pan-fee

Danke für die Idee
Hat jedoch nichts gebracht, denn mir stürzt immer wieder der Explorer ab.
Hättest du mir noch eine andere Erklärung?

Gruss rwallis
 
  • #4
Hast du auch versucht - nach der Deinstallation des Flashplayer, ob der IE dann auch abstürzt?

Gruß Raupe
 
  • #5
Hallo
habe ich soeben auch probiert, den ersten Moment habe ich gemeint es klappe! Aber nach einem Moment hat es wieder angefangen, diverse Seiten im Internet haben nach dem Flash Player jedoch gefragt.
gruss
rwallis
 
Thema:

Mein Internet Exprorer stürtzt ständig ab.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben